!!!NHL 2003!!!

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Ich hab heute mal ein bisschen NHL 2003 auf meinem geliebten Cube gezockt und... Hau mir ins Essen! Das Game rockt alle anderen Sportspiele heftigst an die Wand!
Man hat bei diesem Game echt das Gefühl, man guckt sich ein NHL-Spiel im TV an! Die animationen der Spieler, besonders die, vor nem Bulli oder nach einer Schlägerei habens mir besonders angetan! Mein letztes Eishockeygame war NHL 2000 auf PSX :bigsmile: Also war mein erster Gesichtsausdruck beim Spielen von NHL 2003 http://www.plaudersmilies.de/eek2.gif
 
Also NHL 2002 war ja schon fast genial. Aber das 2003er setzt wirklich noch einen drauf! :praise: Absolutes Muß für jeden NHL fan! Ich als Ice Hockey Newbie bin wirklich entzügt von den geilen Animationen und den fetten Checks!:bigsmile:
 
Zurück