NHL 2003

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
vielleicht hat ja irgendwer hier schon mein review zu diesem titel gelesen, dann weiss er wahrscheinlich auch was ich hier nachfragen will...

meine version von nhl 2003 bietet eine teilweise heftige ruckel-grafik (vorallem in den zwischensequenzen)...
da meine nachfragen bei ea bisher ins leere gelaufen sind, ich jedoch von einer konsolenzeitschrift mitgeteilt bekam, dass ihnen bei ihrer version nichts in diese richtung aufgefallen wäre, wollte ich einfach mal an alle besitzer / tester / verkäufer des neuesten eishockey-games aus dem hause ea die frage stellen, ob ihnen vielleicht grafikfehler aufgefallen sind...

denn wäre dies nicht der fall, hab ich wohl die sogenannte a***l***-karte gezogen und eine fehlerhafte dvd erworben (welche natürlich umgetauscht wird, ist ja klar)

;) ;)
 
TE
TE
tom31ush

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
das thema hat sich wohl erledigt...

während der publisher (ea) behauptet, dass die von mir geschilderten grafikprobleme unmöglich vom spiel selbst stammen können, es sich also defakto um eine defekte dvd handeln muss,
sagt der händler (in diesem fall unser allseits geliebter gamezone-laden ;) ) behauptet, dass es sich bei rucklern in den zwischensequenzen um performenc-probleme und bei sekundenstandbilder in bestimmten situationen (wie etwa dem tor einer cpu-mannschaft) um schlechte programmierung handelt...

toll und als käufer stehst zwischen den fronten (bist mehr oder weniger der depp)...
hilfe und damit meine ich wirklich konkrete hilfe (nicht nur wischi-waschi-abfertigung) kann man leider von keiner der beiden parteien erwarten (publisher und händler)...
wenn sie mal dein bestes haben, nämlich den geld (kenne wir das nicht aus einem lied ;) :bigsmile: ), dann ist für sie das thema erledigt... leider, hat die thematik kundenbetreuung bei uns in deutschland null wert...

egal für mich bedeutet diese erfahrung auf jeden fall, dass ich mir verstärkt gedanken über das wo ich kaufe, von welchen publisher und um welches produkt es sich handelt (mit eventuell schlechter vorgeschichte) machen werde... damit ich die gefahr von vera****ungen zumindest minimieren kann...

thread kann geschlossen ;) ;) :p :p 8) 8)
 
Oben Unten