NHL 15: Neues Content-Update veröffentlicht

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
"basierend auf realen Kadern." was heißt das jetzt? kein eigener pro, den man mehr hochziet und "entwickelt"?
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Das Game ist eine unfertige Frechheit von EA.....toll jetzt kann ich bis NHL 16 warten und hoffen das EA sich dann wieder auf die Stärken der Serie besinnt.
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
das ist wriklich Frech, das wäre dann ja auch nur ein halbes OTP. dazu kommt noch, dass das spiel schon wieder voll gltiches (torwart rennt aktiv in dich und du bekommst die strafe, verschiedene torglitches).

das spiel ist nur gut wenn man 1vs1 mit reellen teams spiel oder gegen CPU. der Rest ist unausgegoren und die Hälfte fehlt
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
das ist wriklich Frech, das wäre dann ja auch nur ein halbes OTP. dazu kommt noch, dass das spiel schon wieder voll gltiches (torwart rennt aktiv in dich und du bekommst die strafe, verschiedene torglitches).

das spiel ist nur gut wenn man 1vs1 mit reellen teams spiel oder gegen CPU. der Rest ist unausgegoren und die Hälfte fehlt

Ja leider....und ich hatte mich dermaßen gefreut endlich Hockey auf meiner One zocken zu können. Pustekuchen....
Da muss ich wohl wieder NHL 13 in die 360 werfen. Wenn es NHL 15 mal am Grabbeltisch gibt schlage ich vllt. zu...aber sonst neee.

Es wäre nicht verkehrt wenn es als Gegenpol mal wieder die 2K Serie mit Hockey geben würde, einfach damit EA etwas unter Zugzwang steht und so einen Dreck nicht abliefern kann.....
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Oh ja, das wünsche ich mir auch, also dass 2K wieder einsteigt. Die leisten mit ihrem Basketball Teil so gute Arbeit. Sowas wie in diesem Jahr könnte sich EA dann nicht erlauben.

Und wie sich vorher auch noch ein Sean Ramjagsingh hinstellen konnte und sein Spiel vorher als des Beste etc.anpreist. Ist echt ne gigantische Frechheit. Allein schon an dem Punkt, dass die Mike Green für den Trailer in ner Schlägerei haben, zeigt, dass die Jungs keine Ahnung von Hockey haben
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Ja ich weiß auch nicht was die geritten hat. Warum wurde gerade für die Hockey-Sparte ein Tema von Entwicklern gewählt das anscheinend kein Feingefühl für die Stärken dieser Serie hat?
Bei Madden haben sie auch die richtigen Leute im Boot....

Hoffen wir mal das sich NHL 16 gewaltig wieder Richtung der besseren Teile entwickelt....
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Man bräuchte wohl mal einige Änderungen im Team, ich sehe das aber nicht kommen so lange es nicht so floppt wie die NBA Live Reihe...und die is tso gefloppt wegen der Konkurrenz
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Man bräuchte wohl mal einige Änderungen im Team, ich sehe das aber nicht kommen so lange es nicht so floppt wie die NBA Live Reihe...und die is tso gefloppt wegen der Konkurrenz

EA hat aber einen Image-Schaden erlitten bei uns Hockey-Fans. Klar zwecks Alternativen haben sie einen guten Stand. Aber jetzt sind die meisten völlig zu Recht ziemlich angepisst. Lies dir mal die Kommentare auf manchen US-Game seiten zu dem Spiel durch....denke EA wird da schon Wind von bekommen.
Wird der nächste Teil ähnlich ist die Serie auf dem gleichen Weg wie NBA Live....
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Dann hoffen wir mal auf Besserung.... -_- Nächstes Jahr kommt eh die Ausrede, dass sie ja für NHL15 noch so viel Content nachgeliefert haben und deswegen sich erst später auf 16 konzentrieren konnte
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Nächstes Jahr kommt eh die Ausrede, dass sie ja für NHL15 noch so viel Content nachgeliefert haben und deswegen sich erst später auf 16 konzentrieren konnte

Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand. :D
Denken wir positiv..das darf nicht passieren....dann müssen wir unser Leben mit schlechten Hockey-Umsetzungen fristen....:D
 
Oben Unten