NHL 15: Neuer Ableger wird morgen enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 15: Neuer Ableger wird morgen enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NHL 15: Neuer Ableger wird morgen enthüllt
 
Mal schauen ob es überhaupt für Next Gen kommt. Außerdem muss da so viel dran gemacht werden, um es wieder zu nem guten Hockeyspiel zu machen, da müsste n Jahr Pause für eingelegt werden. Ich bin skeptisch!
 
Hat wirklich nachgelassen, siehe auch NBA Live
 
ich bin mir ziemlich sicher das es für Next Gen kommt, ansonsten würden die ni so en Geheimnis draus machen. Außerdem haben sie ja mit Absicht letztes Jahr verzichtet einen Ableger für PS4 & XBONE zu bringen. also ich sage 100%ig ja ;)
 
Fussball.....GÄÄÄHHHNNNN
 
Zurück