NHL 15: Im Teaser-Trailer angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 15: Im Teaser-Trailer angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NHL 15: Im Teaser-Trailer angekündigt
 
Ich will nich nur bessere puckphysik sondern mal ne anständige stick physik, die nicht Mehr durch beine und körper geht etc pp.

Der teaser sagt ja leider erstmal nix aus.
 
Meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen....
 
Ich han glaub noch kein einziges NHL Games gezockt...hab ich da was verpasst?
 
Ja, vor 3 jahren oder so beste sportspiel überhaupt, wenn man bisl was mit hockey anfangen kann
 
Zu PS2 Zeiten hab ich fast jedes NHL mitgenommen - war immer genial. Hoffe, das sie es diesmal schaffen der Reihe neuen Glanz zu verschaffen.
 
Du solltest mal zum eishockeyspiel gehen, wirst überrascht sein!
 
Hab mri mal den 4players artikel durchgelesen....lächerlich....das meiste davon kann man 1:1 in dne letzten 4-5 jahren finden...quasi copy paste....

Und einiges ist sehr wisch wasch....authentische arenen...heist es nur "tolle atmo" oder, dass ENDLICH die verschiedenen nhl stadien nachempfunden wurden mit ihren eigenheiten unterschiedlichen beleuchtungen etc?

Ich bleib skeptisch....hoffe aber so sehr,dass es toll wird und lege mir deshalb geld bis zum relase zurück um in die next gen einzusteigen
 
Ich kann auch nicht verstehen warum so viele Leute auch Fußball so abfeiern aber wenn es um Eishockey geht kommen lange Gesichter. Das ist die schnellst Mannschaftssportart der Welt. Die Spieler müssen unfassbar viel leisten und bekommen nur die hälfte der Anerkennung (zumindest hier).
Dazu ist es auch eine sehr Emotions geladene Sache und es geht auch mal richtig zur Sache. Und trotzdem fehlen Technik und Anspruch nicht.

Also ich kann jedem nur empfehlen Scheuklappen ab und Eishockey mal eine Chance geben.....
 
Hab mri mal den 4players artikel durchgelesen....lächerlich....das meiste davon kann man 1:1 in dne letzten 4-5 jahren finden...quasi copy paste....

Und einiges ist sehr wisch wasch....authentische arenen...heist es nur "tolle atmo" oder, dass ENDLICH die verschiedenen nhl stadien nachempfunden wurden mit ihren eigenheiten unterschiedlichen beleuchtungen etc?

Sorry, aber du scheinst das perfekte Spiel zu erwarten - und das wirst du in keinem Genre, von keinem Publisher und auf keinen System jemals erhalten.
So schlecht, wie du die NHL-Serie gerne machst, ist sie bei weitem nicht. Mag sein, dass beim Gameplay das eine oder andere nicht ganz stimmig ist, mag sein, dass es an der Technik manchmal hakt, aber im Großen und Ganzen ist die Reihe eine der besseren Sportspielserien - die ich übrigens jedem Sportfan nur ans Herz legen kann.

Im übrigen, finde ich die Ankündigungen zu NHL 15 alles andere als schlecht und wenn sie so in der finalen Pressung enthalten sind, dann sage ich "sehr gut gemacht, EA".
 
Ich finde gerade die Kanadischen Teams sehr gut. Ich habe da auch einen Lieblings-Club ....hatte ich hier schon als Avatar. Ich sage nur "Go Habs" ;)
In Deutschland mag ich die Eisbären und (weiter unten) die Braunlager....als Harzer muss man ja etwas Lokalpatriot sein. :)

Ich fand NHL 13 das ich immer noch gerne spiele allerdings auch ganz gut. Da gab es schon weit schlechtere Hockey-Games.
 
Sorry, aber du scheinst das perfekte Spiel zu erwarten - und das wirst du in keinem Genre, von keinem Publisher und auf keinen System jemals erhalten.
So schlecht, wie du die NHL-Serie gerne machst, ist sie bei weitem nicht. Mag sein, dass beim Gameplay das eine oder andere nicht ganz stimmig ist, mag sein, dass es an der Technik manchmal hakt, aber im Großen und Ganzen ist die Reihe eine der besseren Sportspielserien - die ich übrigens jedem Sportfan nur ans Herz legen kann.

Im übrigen, finde ich die Ankündigungen zu NHL 15 alles andere als schlecht und wenn sie so in der finalen Pressung enthalten sind, dann sage ich "sehr gut gemacht, EA".

Jetzt mal ohne Mist....es kann doch nich zu viel verlangt sein, seit 7 Jahren PS360 eine Physik zu erschaffen, in der der Stick nicht mehr durch Beine, Torwärte etc. durchgeht....Das geht einfach gar nicht mehr in der heutigen Zeit. Und so vieles was andere Spiele schon länger bieten fehlt NHL! ECHTE Stadien...wo ist da das Problem? Spieleraussehen...wenige sind erkennbar...ein Fifa etc. ist da um Welten voraus....weniger Glitches!! Die neue Fightengine ist auch nett, aber die Spieler werden so schnell in Fights gezwungen! Mike Green fighting??? Das hab ich seit Jahren nicht gesehen! Das Board Game ist auch so dermaßen unrealsitisch, ein Circling kann man quasi nicht machen in dem Spiel, wird aber im realen Leben sehr häufig genutzt!

Etc. etc. etc.

lies dir mal diesen Artikel durch: NHL 15 Wish List –
 
Jetzt mal ohne Mist....es kann doch nich zu viel verlangt sein, seit 7 Jahren PS360 eine Physik zu erschaffen, in der der Stick nicht mehr durch Beine, Torwärte etc. durchgeht....Das geht einfach gar nicht mehr in der heutigen Zeit. Und so vieles was andere Spiele schon länger bieten fehlt NHL! ECHTE Stadien...wo ist da das Problem? Spieleraussehen...wenige sind erkennbar...ein Fifa etc. ist da um Welten voraus....weniger Glitches!! Die neue Fightengine ist auch nett, aber die Spieler werden so schnell in Fights gezwungen! Mike Green fighting??? Das hab ich seit Jahren nicht gesehen! Das Board Game ist auch so dermaßen unrealsitisch, ein Circling kann man quasi nicht machen in dem Spiel, wird aber im realen Leben sehr häufig genutzt!

Etc. etc. etc.

lies dir mal diesen Artikel durch: NHL 15 Wish List –


Clippingfehler u. ä. kommen zwar vor, sind aber sicher nicht die Regel und stören, meiner Meinung nach, das Gameplay überhaupt nicht. Ob die Stadien komplett echt sind, ist bei einer Hallensportart, wo man sowieso meist nur die Spielfläche sieht, natürlich deutlich schwerer zu beurteilen, als etwa bei einer Fußballumsetzung, die es mit ihren prägnanten Arenen natürlich erheblich leichter hat. Aber ok, vielleicht müsste man hier noch etwas nacharbeiten, dafür bietet NHL ein extrem lebendiges Publikum und war das erste Sportspiel, noch weit vor einem NBA 2K oder Next-Gen-FIFA, das 3D-Fans bot, die ganz nebenbei auch richtig Stimmung auf die Zuschauerränge brachten. Nicht zu vergessen, bietet der Titel ein sehr gutes Lizenzpaket und genügend Modi um sich über Monate damit beschäftigen zu können. Sicher, wer kritisieren möchte, wird auch bei NHL einige Punkte dazu finden, aber den Titel als schlecht zu bezeichnen, wie du das manchmal machst, ist halt auch nicht die Wahrheit...

Übrigens rede ich hier vor allem vom Offlinespiel - die Online-Variante benutze ich viel zu wenig, um hier eine Aussage zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück