NHL 15: Im Teaser-Trailer angekündigt

Clippingfehler u. ä. kommen zwar vor, sind aber sicher nicht die Regel und stören, meiner Meinung nach, das Gameplay überhaupt nicht. Ob die Stadien komplett echt sind, ist bei einer Hallensportart, wo man sowieso meist nur die Spielfläche sieht, natürlich deutlich schwerer zu beurteilen, als etwa bei einer Fußballumsetzung, die es mit ihren prägnanten Arenen natürlich erheblich leichter hat. Aber ok, vielleicht müsste man hier noch etwas nacharbeiten, dafür bietet NHL ein extrem lebendiges Publikum und war das erste Sportspiel, noch weit vor einem NBA 2K oder Next-Gen-FIFA, das 3D-Fans bot, die ganz nebenbei auch richtig Stimmung auf die Zuschauerränge brachten. Nicht zu vergessen, bietet der Titel ein sehr gutes Lizenzpaket und genügend Modi um sich über Monate damit beschäftigen zu können. Sicher, wer kritisieren möchte, wird auch bei NHL einige Punkte dazu finden, aber den Titel als schlecht zu bezeichnen, wie du das manchmal machst, ist halt auch nicht die Wahrheit...

Übrigens rede ich hier vor allem vom Offlinespiel - die Online-Variante benutze ich viel zu wenig, um hier eine Aussage zu treffen.

Ich geb dir zum Teil recht, aber schon mal NHL geschaut? Viele Hallen haben unterschiedliche Sirenen, Lichtverhältnisse etc.. Fans sind IO, Stimmung auch. Modi größtenteils. "Clippingfhler" sind leider sehr häufig, das boardgame bleibt eine Katastrophe etc.pp. Schau dir einfach den Artikel an, da ist so viel machbar.

Beim offline SPiel geb ich dir sogar mehr recht, da man mit den slidern das SPiel noch wesentlich realisticher und schwerer machen kann. Online hingegen ist es zum Teil eine pure Katastriophe.

Auch das Roster Management....Es kann doch nicht so schwer sein Ovechkin, der seit 2 Jahren auf der rechten Seite spiel nciht mehr auf die linke Seite zu stellen in der standard aufstellung (die online immer genutzt wird)....sst ja nur einer der wichtigsten Spieler der Liga....
Du merkst, ich hege etwas Groll^^
 
Zurück