NHL 15: Grafikvergleich PS4 versus Xbox One

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 15: Grafikvergleich PS4 versus Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NHL 15: Grafikvergleich PS4 versus Xbox One
 
XBox Wrong = Grobkörniger und bleicher.

Haben aber beide noch Luft nach oben für Next-Gen. Da machte NHL auf der 360 damals mehr Eindruck.
 
grobkörniger? ich find immer wieder wahnsinn, wie sonys gehirnwäsche funktioniert und leute plötzlich dinge erkennen, die nicht da sind :D

Ich sehe einen leichten kontrastunterschied, der die xbox one etwas blasser und MINIMAL unschärfer wirken lässt. nicht was man mit einer kurzen tv einstellung nicht beheben kann.

ist wie damals bei den ps3/360 videos, oft war die ps3 nur etwas blasser und sonst identisch.

bezüglich luft nach oben. hab inzwischen mehrer runden gespielt: grafisch hat sich einiges getan, hat nen richtig großen schritt gen realität gemacht. ich bin vorerst zufrieden und freu mich aufs release
 
Ach komm schon....ihr habt bei der One Version einfach die Helligkeit erhöht damit es blasser wirkt ;)

@ Falkit

Unterschätze niemals die Augen eines Sonyaners...die sehen jeden kleinsten unterschied bei jeder Auflösung :D
 
Na gut wenn die tester die beiden Versionen neben einander hatten Und beim direktvergleich bemerkt haben das die ps4 Version etwas schärfer ist, wird's schon stimmen, aber das ist wircklich dann so minimal das man das nur mit geschulten Auge war nimmt. Aber das Video ist schlecht und unvorteilhaft, man sieht das beide Versionen nicht gleich aufgenommen wurde denn die Stelle wo die realen Kommentatoren sprechen, müsste eig gleich aussehen
 
Ich habe die PS4 Version gespielt und bin von der Grafik völlig enttäuscht! Kein Kontrast (Schwarz ist grau), die Farben sehen ausgewaschen aus. Wie wenn ein Nebel-Filter montiert wäre. Anschliessend NHL 13 (Xbox 360) zum A/B Vergleich gestartet... es sind Welten!!! Die verschlimmbesserte Stick-Steuerung, die dämliche Trikot-Animation und die selten doofe AI gibt dem Spiel den Rest... :(
 
Jaja, so ein Video taugt super für einen Grafikvergleich...

Wenn die Leute mal den Schwarzwert richtig einstellen, sehen die Spiele mit Sicherheit beide gut aus.

Hab die Demo auch schon gespielt und bin positiv überrascht. Grafisch keine Bombe, die jetzt alles weghaut, aber dennoch gut. Vor allem aber spielerisch wieder sehr angenehm. Ich erwäge einen Kauf^^
 
Seitdem ich NBA 2k gezockt habe, sieht so ziemlich alles Scheisse aus :D
 
Zurück