NHL 08 nicht für PSP

F

flowla

Guest
Hallo Leute,

weiß jemand von euch, ob EAs "NHL 08" dieses Jahr für Sonys PSP erscheint? Hab schon das Web durchsucht, aber leider nichts gefunden - nur Releases für PS3, PS2, Xbox und PC... kann doch wohl net sein, dass EA auf eine PSP-Veröffentlichung verzichtet, oder? :meckern:

flowla
 
Nö, sowas kann bei EA echt nicht angehen.
Die schlachten alles aus solange es irgendwie geht.
Für die einen ist es Gewinnmaximierung für die anderen schlichtweg bescheuert.

Aber um zurück zur Frage zu kommen, auf der EA Website ist die PSP Version auch nicht angegeben -> http://www.electronic-arts.de/publish/sportspiele/spiele_info.html?etitel=NHL+08

Scheint wohl nur für die "großen" Konsolen zu erscheinen.
 
auf der EA Website ist die PSP Version auch nicht angegeben
Eben... eigentlich war doch der Release für alle Plattformen immer am gleichen Tag - und hier ist noch nicht mal ne PSP-Version angekündigt :nut:
 
Zurück