NHL 08: 36 neue Screenshots

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 08: 36 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NHL 08: 36 neue Screenshots
 
Freu mich da total drauf :-)

Erinnere mich noch nostalgisch an das erste NHL was ich auf dem SEGA MegaDrive spielte. Damals im ProMarkt hörte man nur "uaaah" "auuuu" "hughhh" und ich dachte mir "...was muss das für ein geiles Kloppspiel sein..." - naja, es war einfach nur ein knochenhartes EA NHL :-)

Bin aber auch mal gespannt wie 2k Sports mit seiner Serie mitziehen wird. Das wird ein heißer Herbst!

Was meint ihr, wer das Rennen macht? Die eingefahrene EA Serie oder die 2k Serie?
 
Die sollen mal aufhören Spiele für PS2 zu bringen, sonst kommt die next gen nie voll in Fahrt. Die PS3 erst recht nicht.
Oder wollen die wegen der grossen Nachfrage gar eine alte Konsole am Leben erhalten ?
 
@Poppai

Deine Aussage trifft aber nicht in diesem Genre zu! JEDES Jahr kommt ein neues Sportspiel-Update - da darf man die alten Konsolen nicht vergessen. Und gerade die Kuh PS2 darf man nicht vernachlässigen...

Vor allem würde man damit nur die Fans verägern und diese würden bei ihrer alten Version des jeweiligen Sportspiels bleiben, zumal die Neuigkeiten der Updates nie so wirklich weltbewegend waren...
 
Ich denke ich werde noch mein NHL 2007 wieder mal weiterspielen - da fehlen mir auch noch 850 GS - die sind aber auch blöd zu holen *hmm*.
Mein erstes Eishockey war Nintendo Hockey auf dem NES - kennt das noch wer ? Lol, 3 Arten von Spieler gabs - den Spargel, denn mittleren und den Dicken (die sogenannte "Checker-Wuchtel" *hehe*) zum "blocken" *haha* - aber das war echt super spaßig gegen Kollegen vor einem Farb-TV. Und dann schaut man sich heutige Eishockey-Games auf HD-screens an, unglaublich.....
 
war früher echt ein ea-nhl fan. bis zum 2000er. hab dann ne pause eingelegt. hab mir dann vor kurzem mal nhl 07 geholt, fand ich echt sch***. ea verkackt meiner meinung nach immer mehr ihre sportspiele, nicht grafisch, sondern gameplaymäßig. massig lizenzen, ansprechende grafik, aber der funke will, bei mir, irgendwie nicht mehr überspringen. madden und pga (konsole) sind noch ok
 
NHL 07 hat mich ja nicht so vom Hocker gehauen, da gefiel mir der Konkurrent NHL 2K7 doch um einiges besser - zwar nicht von der Optik, aber spielerisch.

Ach ja und noch was:
Eine DEL wird es auch dieses Jahr nicht in EAs Next-Gen NHL geben, leider...
so long, wenn dafür aber das AHL-Feature funktioniert, also man beispielsweise ein NHL-Team, samt dem entsprechenden AHL-Farmerteam spielen kann, dann würde es wieder passen. Ich sehe aber schon wieder, dass beide Ligen nur unabhängig voneinander wählbar (spielbar) sind, was absoluter Nonsens wäre.
 
Zurück