nfsu2

eltoro

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi wer kann mir bei meiner frage weiter helfen? wie viele versteckte rennen gibt es denn eigentlich pro stufe? und was kann ich alles mit outrun rennen frei schalten und wie viel siege brauch ich dafür in den einzelnen stufen! danke für eure hilfe!
 
die anzahl der versteckten rennen ist unterschiedlich (wird pro stufe glaub ich immer mehr)
wenn du die nicht alle suchen willst, geh in deine garage, auf weltkarte und da siehst du, wieviele offen rennen pro stufe noch sind und du kannst diese natürlich gleich alle fahren.
mit outrun rennen kannst du z.b. die kotflügelverbreiterung und diverse vinyls freischalten, pro stufe werden da immer mehr siege erforderlich.
geh mal auf cheats.de und gib need for speed underground 2 ein, da ist ein eintrag, wo das nochmal genau aufgschlüsselt ist...
 
Na du!!!
Gehe mal auf www.cheats.de
dort findest du eine Menge INfos über das Game und verschiedene Lösungen Cheats und FaQ!!!

BY BY
Kampino2oo5;)
 
Zurück