NFS Rivals VS MC3 DUB Edition

A

Alleycat

Guest
Hi @ all!

Ich habe mir überlegt einen 'Funracer' für meine geliebte PSP zuzulegen.
Da kämen ja 'Need for Speed Rivals' und 'Midnight Club 3: DUB Edition' in frage.

Nun hätte ich gerne noch eure Meinung dazu gehört. Könnt ihr mir einen Titel besonders empfehlen, oder sind die nicht wirklich vergleichbar?

Danke für eure Comments
Alleycat
 
hab keene psp und somit auch noch nich die games gezokkt aber wenn ick ma vonna ps2 ausgeh....was is mit burnout?!????gibtz doch auch oder und rockt am meisten...ansonsten find ich die midnightclub serie weitaus besser weil nich ganz sooo clichee (wie wird das geschrieben?!?)behaftet wie nfs
 
Alleycat hat folgendes geschrieben:

Hi @ all!


Ich habe mir überlegt einen 'Funracer' für meine geliebte PSP zuzulegen.

Da kämen ja 'Need for Speed Rivals' und 'Midnight Club 3: DUB Edition' in frage.


Nun hätte ich gerne noch eure Meinung dazu gehört. Könnt ihr mir einen Titel besonders empfehlen, oder sind die nicht wirklich vergleichbar?


Danke für eure Comments

Alleycat

Am Besten liest du dir die Gamezone Reviews zu beiden Spielen durch:

Midnight Club Review
NfS: Rivals Review
 
Also ich würde dir Midnight Club 3 empfehlen weil es umfangreicher ist und ne bessere Grafik hat als NFSUR. Wenn dus aber auf Playstation hast ist es unötig weils genau das selbe is. Aber NFSUR ist anders als Underground 2.
 
@KoRnflakes
Ok, Burnout käme auch noch in Frage, aber
1. hab ich schon Burnout 3 auf der XBOX und ich muss sagen, dass B3 mich nicht restlos überzeugt hat
2. wollte ich eigenlich eher eine Game mit Tuning und so... Da ist wohl 'Funracer' das falsche Wort...

@ElBurro
Die Reviews hab ich schon gelesen, bin mir aber eben immer noch nicht so ganz sicher, desshalb auch die Frage an euch ;)

@deegh
Nein, ich hab keine PS2, somit wäre das kein Problem...

@ganxta89
Naja, weshalb sind sie denn 'nicht so gut'?

Ich muss ja nicht um jeden Preis eines dieser Games kaufen.
Ich könnte mich auch für ein Rallygame begeistern. Momentan gibt es da ja erst Colin McRae Rally 2005 Plus. Aber bald soll ja auch WRC rauskommen. Es wird sich zeigen, welches sich besser behaupten kann... bis jetzt jedenfalls war ich Colin immer treu geblieben ;). Das soll aber nicht heissen, dass sich das nicht ändern könnte... man ist ja schliesslich offen für neues.
 
Jetzt kommt doch auch bald NFS: Most Wanted für die PSP. Könnte auch mal einen Blick wert sein. Wird sicher besser als der Schnellschuß NFS: Rivals.
 
Zurück