NFS Pro Street: Speed Challenge

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu NFS Pro Street: Speed Challenge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NFS Pro Street: Speed Challenge
 
sieht ja eigentlich schonmal gut aus. aber das schadensmodell is ja nicht dass wahre. bei überschlagen mit über 200 kmh sieht ein auto anders aus, siehe burnout.
irgendwie n bissl alibimäßig -_-
 
hab grad ein in-game preview video gesehen.ich hab ne krise, mir wird kotzübel:soweit ja eigentlich gut aber der part mit mit dem skyline, wo die vorderräder durch den kotflügel gaffen(tieferlegen,grosse felgen)AAHHRR! das darf doch nicht wahr sein! hallo 21.jahrhundert!?
 
Finde die neue Engine ganz schick. Werde mir das NFS jedoch nicht holen. Das Spielkonzpt an sich gefaellt mir nicht so. Ich warte auf das naechste Jahr. Ich hoffe dann kommt mal son Wettbewerb wie "Around the World" wo man rund um die Welt rennen faehrt.
 
Zurück