NFS Most Wanted für den GBA

larsini

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab gehört das NFS Most Wanted auch fürn GBA rausgekommen is, die Gamezone redacktion hats noch nich mitgekriegt, kann mir jemand was über dass spiel sagen? larsini:eek:
 
Also wenn Most Wanted auf dem GBA so schwach ist wie damals Underground 1, dann Gute Nacht. Ich fand das damals einfach schlecht. Zu Most Wanted kann ich im Endeffekt leider nix sagen.
 
Ich hab nur gehört, dass es auf dem DS sehr mies sein soll. Doch die Grafik die man auf den Bildern von El Burro sieht, ist jedenfalls nicht so schlecht.
 
Ich habe/hatte NFSU2 auf dem GBA und das war grottenschlecht, ein Advance ist nicht für eine 3D Grafik geschaffen, ist leider so :o(
 
Kann das was die anderen gesagt haben nur untersreichen. Need for Speed (egal welcher Teil) ist auch den GBs einfach grottig.
Da vergeht's einem echt ... :kotz:
 
das alte NFS für GBA fand ich gar nicht gut eher scheisse :)
MfG
 
Am besten waren ja beim Underground-Teil für den GBA die Vinyls (schreibt man das so???:kuh:), die konnte man gar nicht erkennen:bigsmile:. Naja, bin mal gespannt wie die Wertungen für MW aussehen werden.
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Ich habe/hatte NFSU2 auf dem GBA und das war grottenschlecht, ein Advance ist nicht für eine 3D Grafik geschaffen, ist leider so :o(

jepp. aber trotzdem gibt es jahre alte spiele, wie zum beispiel tony hawks pro skater 2, die eine hübschere grafik haben. 3d um jeden preis :nut: um ein eisen für den gba und dem ds im feuer zu haben :kotz:
 
Zurück