"NFS: HP2" vs. "Gran Turismo 3" vs. "Burnout2"

Mex

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.04.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi all! :)

Ich stehe kurz davor, ein neues Game für meine Playstation2 zu kaufen. 8)
Nur leider habe ich jetzt die Qual der Wahl, da ich nicht recht weiss, welches Game ich den kaufen soll. :)
Meine Favoriten sind "NFS: HP2", "Gran Turismo 3" und "Burnout2". Aber ich möchte gerne mehr über diese Games wissen, bevor ich mich entgültig entscheide. 8)
Also... bitte sagt mir, welches Game ihr an meiner Stelle kaufen würdet, und warum. Danke im Voraus! :)

Gruss Mex
 
willst du realismus und Arcade mit Lizensierten Autos? dann hole dir GT 3!
Willst du die volle Arcade Power mit unheimlich geilen Crash? Dann hol dir Bournout 2!
Willst du ein durchschnittliches Spiel dann hol dir NFS HP2!

Ich würde dir vorschöagen Gt3 und Bournout 2 zu holen !
Need for Speed ist keinen müden Euro wert!
Zwar hat es Lizensierte Sportwagen und relativ gute Grafik....aber mehr auch nicht!
Das Spiel haste wenn nicht noch früher in 6 Stunden durchgezockt!
Und danach wird es sehr langweilig!
 
Danke für deine Infos! :)
Wahrscheinlich kaufe ich mir "Gran Turismo 3" und mein Bruder kauft sich "Burnout2". 8)

Gruss Mathias
 
@FarinUrlaub

So ganz leuchtet es mir nicht ein, wie man "NfS: HP 2" in sechs Stunden durchspielen soll. Ich sitze bereits gut 15 Stunden (ca. 80 Rennen) an dem Titel und habe gerade mal etwas über die Hälfte des Spiels geknackt. Ich gehe mal einfach davon aus, dass du mit "Einmal durchspielen" meinst, einen Pfad des Baumdiagramms abzuarbeiten. Dann kommt das mit 6 Stunden wohl auch hin, aber ist das dann auch wirklich "durchgespielt"?

Nur zum Vergleich: "Burnout 2" habe ich in gerade mal 3 Stunden KOMPLETT durchgespielt, und außer den Crash-Kreuzungen gibt's danach nicht wirklich mehr viel zu tun, zumal das Spiel etwas zu einfach ausgefallen ist.

Daher meine Meinung: "Burnout 2" rockt, aber wer Langzeitspaß sucht, solle "Hot Pursuit 2 " kaufen.
 
Grant Tourismo ist und war ja wohl immer das beste race-game bournout ist zwar ganz geil,trotzdem das ganze game hat nicht genug spieltiefe,wird schnell langweilig find ich, die cars sind weitaus schlechter ausgearbeitet als bei gt3 das ja wohl alles topt was sich renngame nennt..gt concept fand ich enttäuschent war nur ein billiger aufguss und ist an einem tag 100 protzentig zu bewältigen..need vor speed war immer schon ein pausenfüller bis auf das zweite das war ja ganz spassig damals
 
@FarinUrlaub

So ganz leuchtet es mir nicht ein, wie man "NfS: HP 2" in sechs Stunden durchspielen soll. Ich sitze bereits gut 15 Stunden (ca. 80 Rennen) an dem Titel und habe gerade mal etwas über die Hälfte des Spiels geknackt. Ich gehe mal einfach davon aus, dass du mit "Einmal durchspielen" meinst, einen Pfad des Baumdiagramms abzuarbeiten. Dann kommt das mit 6 Stunden wohl auch hin, aber ist das dann auch wirklich "durchgespielt"?

Nur zum Vergleich: "Burnout 2" habe ich in gerade mal 3 Stunden KOMPLETT durchgespielt, und außer den Crash-Kreuzungen gibt's danach nicht wirklich mehr viel zu tun, zumal das Spiel etwas zu einfach ausgefallen ist.

Daher meine Meinung: "Burnout 2" rockt, aber wer Langzeitspaß sucht, solle "Hot Pursuit 2 " kaufen.


in 3 Stunden hast du es zu 100% nicht komplett durchgespielt

ein Rennen dauert mindestens 5 Minuten
insgesamt kommst du da niemals auf 3 Stunden

hinzu kommt noch der Crashmodus
indem man nochmal 30 Golmedallien holen muss

warscheinlich hast du die erste Meisterschaft durchgespielt und nicht gesehen, dass ein neuer Meisterschaftsmodus freigeschaltet wird


GT3 und Burnout 2 kann ich dir wirklich empfehlen
mir hat NFS noch nie richtig gefallen
 
NFS HP2: ein super game tolle autos tolle strecken.
burnout 2 :zu kurz und zu langweilig
GRan turimo 3 :massig vile autos, langweilige renen aber das beste simulation rennspiel das es gibt muss man haben
 
Zurück