NfS: Hot Pursiuit 2 – Website online

!!! Die Website ist echt cool, das Spiel muss geil sein, ich liebe die NfS Serie. :)

ich... ...fand die Need for Speed teile alle nicht so toll, da hat mir GT oder anderes besser gefallen...

hm Need for Speed war noch nie so mein Fall, aber vielleicht wird dieser Teil ja besser als die anderen. Ansonsten mag ich GT lieber.

es nervt! es nervt wirklich das zu jedem Spiel eine Homepage Online geht.

nett .. die site macht eine netten eindruck ,, sie jedoch als den absoluten überhammer zu bezeichnen ist falsch .. eben einfach nur nett .. freue mich eher auf das game

hm Ich finde Seiten zu Spielen im Prinzip interessant, aber manche sind natürlich besser als andere :) Oft findet man dort nämlich überhaupt keine Infos und das ist dann schade.

hmm ich denke nicht, dass nfs an gran turismo 3 herankommen wird!

hmm DU hast den Nagel auf den Kopf getroffen, nicht jeder NFS Teil ist gut manche sind sogar totall beschi...
Ich warte mal die Tests ab.

mhh ich bin mit Gran Turismo 3 ganz zufrieden, bei der NFS Serie habe ich nur NFS 3 und das ist ja ganz ok aber 4 finde ich nicht so gut.

Na ja! Schön das es jetzt auch zu diesem Spiel eine Website gibt, nur interessieren mich die Need for Speed-Spiele nicht!!!

need for speed... eine wahre racer-kult-serie... also ich finde es gut, dass sie weiter fortgesetzt wird.... wenn man den fun aus den vorgängerteilen und die grafikpower aus den neuen konsolen zusammen bringt steht uns sicher ein hit bevor

hm Need for Speed, da kenn ich nur den dritten. Muss sagen das das Spiel schon laune macht, vielleicht wird der neue Teil auf der PS2 recht gut.

Zurück