NFS Carbon - Keine Motorensounds ???

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Hab mal ne Frage an euch, ich hab mir heute Spaßenshalber aus der Videothek mal NFS Carbon für die Wii ausgeliehen, einfach um mal zu testen wie das so ist bei Rennspielen mit der Wii Steuerung.

So weit so normal, aber wenn ich das Spiel jetzt in die Stoßstangenperspektive schalte, geht irgendwie der Motorensound nicht mehr.
Was kann ich dagegen machen ??
Ich nehme an das wird ein Bug im Spiel sein.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??

Bin dankbar für jede Antwort.

;)
 
Is ja normal das er n bissl leiser wird, aber der ist echt ganz weg? hmm klingt echt nach bug. Läuft dein Sound über ne Anlage? Stell doch Spaßershalber mal auf Mono und schau nochmal nach.
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Is ja normal das er n bissl leiser wird, aber der ist echt ganz weg? hmm klingt echt nach bug. Läuft dein Sound über ne Anlage? Stell doch Spaßershalber mal auf Mono und schau nochmal nach.

Ist komplett weg, kann man drehen was man will.
Auch wenn man die Spielmusik abstellt hört man nichts.

Hab mittlerweile festgestellt, das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin -> http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-bugs-wii-spielen-11566

Ich könnte jetzt gemein sein und sagen, typisch EA.
Ich verstehe nicht das sowa nicht auffällt, normal sollte man erwarten das die Games getestet werden, bevor sie in den Handel gelangen.

Naja was soll's, geht morgen eh wieder zurück in die Videothek.
Trotzdem armselig für EA und ärgerlich für mich.

:meckern:
 
die haben das wohl absichtlich gemacht..mich hats so sehr genervt, dass ich das game aus der verfolger perspektive gespielt habe
 
whoever hat folgendes geschrieben:

die haben das wohl absichtlich gemacht..mich hats so sehr genervt, dass ich das game aus der verfolger perspektive gespielt habe

Und mich so sehr dass ich dem das in der Videothek heute auf den Tisch geknallt habe und ihm empfohlen habe den Mist aus dem Sortiment zu nehmen.
Ich lass mir doch von EA nicht vorschreiben in der Verfolgerperspektive fahren zu müssen.
Das schöne ist, in der 360 Version gibt es diesen Bug nicht.

Da spielt man einmal in zig Monaten mal wieder ein EA Game und dann schon wieder sowas.
Mir ist echt nicht klar dass dass bei den "Qualitätskontrollen", sofern man das bei EA so nennen darf, nicht auffällt.
 
Zurück