NFL 2K3 - 10 brilliante Bilder

mal nochmals zu dem vergleich sega / ea... während sich die kanadier doch bemühen auch den europäischen markt mit ihren entwicklungen zu beglücken (mehr oder weniger *g*), so warten viele user bei der sega-sportserie oft vergebends darauf das ein spiel den sprung über den grossen teich schafft (ps2: nba 2k2 hat bis heute noch keinen pal-release, wahrscheinlich wird auch keiner kommen)... ich als wirklich ausgefleischter sega-fan (bin schliesslich schon seit mastersystem-zeiten dabei) kann dies nicht ganz nachvollziehen... daher brauchen sich die japaner auch nicht wundern, wenn man zum direkten konkurrenten wechselt, weil da bekommt man wenigstens was man will......

eben ...und falls echt eine pal-versoin kommt ist diese mies! wie oft hatten wir dieses problem schon. dann ist der kosument am zu: boikotiert er das spiel (wem schadet er dadurch?) oder kauft er es trotz schlechter pal-anpassung trotzdem? ich hofft dass die spiele entwickler den europäischen markt ernst nehmen und rechtzeitig (und nicht 1 jahr später wie üblich) das game auf den markt bringden. und dann noch mit einer miesen pal-anpassung! somit hoff ich auch dass nfl 2k3 es zu uns schafft damit ich mir den import der ntsc version sparen kann. (da ich ein riesen nfl-fan bin! ravens 4 superbowl!)

Zurück