• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Next Next Gen Xbox: Chris Lewis macht Andeutungen

Dardevil hat folgendes geschrieben:

mm natürlich arbeitet sony an einer neuen konsole und des argument die haben genügend problem is quatsch weil das von ganz anderen leuten geregelt wird.

Von wem denn?

Von den Banken, bei denen Sony in der Kreide steht? :D

wenn diese xbox3 dann 2009 rauskommt hat sie keine chance...wird wie bei der xbox1 aussehen...die ps3 ist früher raus..und hat den größeren erfolg....die sollen versuchen ihre 360 zu verbessern und sie weiter ausbauen....

ps: die xbox3 wird dann wohl die fertige xbox 360^^

MS, Sony, Nintendo...alle 3 haben hundertpro schon die nächste Konsole in Entwicklung! Wenn sie das nicht hätten, könnten Sie sich eingraben. Im Schnitt dauert von der Entwicklung zum Release eines solchen Elektroartikels zwischen 4-6 Jahren. Das was wir also präsentiert bekommen ist für die Entwicklungsabteilung dieser Firmen also schon mehrere Jahre alt. Oder denkt ihr die Entwickler machen jetzt erstmal 1-2 Jahre Urlaub in der Südsee?;) Bissl naiv hm?;)

Die Arbeiten an einer neuen Konsole fangen
jedesmal nach der Fertigstellung des kommenden
Gerätes an.

So hat es Nintendo selber in den
Entwicklertinterviews erwähnt.

Microsoft, Sony und auch Nintendo haben schon
Pläne für die nächste Konsole, keine Frage.

Glaube aber das Microsoft die wenigsten Probleme haben wird eine Konsole früher als die Konkurenten rauszubringen. Dafür haben die einfach ein zu großes Budget zur Verfügung.

Cya

Sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen, meint also der gute Mann. In dieser Hinsicht hat er natürlich schon recht, da ein erfolgreicher Sieg noch nichts über die allesentscheidende Schlacht aussagt. Es ist allerdings keine Rechtfertigung sich sofort an das Werkeln der Next Gen Konsole hinzusetzen. Stattdessen sollte MS diesen Gedanken nur flüchtig im Hinterkopf behalten und sich auf weiteres der 360 hinwidmen.

Die Entwicklungsabteilung hat mit der xbox360 jetzt nicht mehr viel zu tun...das haben jetzt andere Leute in der Hand (Hardware/Software support, costumer service etc.)! Die Aufgabe einer Entwicklungsabteilung ist nunmal die Entwicklung neuer Hardware um zukünftig konkurrenzfähig zu bleiben.

Davon abgesehen hat die Xbox 360 doch noch nichteinmal richtig durchgestartet ;)

Schau dir nur an, was 2007 alles kommt!

2009?hä was?ich weiß nicht wer mal wieder auf so ne Idee kommt!Aber wenn eins sicher ist
dann das die XB3 niemals 2009 kommen wird!U nach reifer überlegung werdet ihr auch zu dem schluss kommen!So eine Produktentwicklung dauert wirklich 4-6 jahre also bis zum Release!Was meint ihr eigentlich warum MS bei der XBox1 einfach nen Handelsüblichen 733Mhz chip von Intel,u nen mix einer GForce 3-4 in die Box einbauten?Um diese Zeit zu überbrücken!Nun jetzt wo die frage nach neuentwicklung groß ist und man nicht einfach fast 2jahre veraltete systeme in eine neue konsole einbauen kann,sind auch MS u Sony gezwungen vorzudenken und jetzt schon sich damit zu beschäftigen!Und außerdem muss MS die Verluste ihrer Konsole erst mal einfahren,dazu kommen noch release in 12 weiteren Ländern wo die konsole sich auch durchsetzen muss,Die dazugehörigen Spiele die alle noch in entwicklung sind usw !DieseKosten kriegen die eh nur mit den Games rein!Was glaubt ihr eigentlich was die entwickler tun werden???Ihre games die die gerade am entwickeln sind für 8-13Mio$,das die die alle wegschmeißen ,nur weil MS eine DEvKit einer XB3 2008 rausbringt?Wobei einige von den spielen sogar erst 2008 rauskommen......!Also können wir mal sachlich bleiben u nicht ein gerücht festigen das einfach aus der luft gegriffen ist?danke.....

Mich wundert, das sich hier einige wundern, das der Nachfolger schon entwickelt wird.

Wird bei PS3 und die Wii nicht anders sein.

Meine Rede Lord, das sollte eigentlich jedem bewusst sein, der etwas mit der Materie vertraut ist :)

Also es ist doch klar das MS schon gedanken hat wie die neste xbox aussehen wertvon innenleben her.

Aber ich glaube auch das er nicht nur den Hauskonsolen meint sonder wohl auch ein Handheleden von MS was ja wohl klar ist da sie auch da besser sein wollen als Sony auf jeden fall, den da kann mann Nintendo nicht überholen.

Was Sony und Nintedo nach dem Launch machen, ist erst mal Grundlagenforschung. Sony arbeitet ja schon mit Toshiba und IBM an den Cell 2, der ein Kandidat wäre für die PS4. Doch richtige Konzepte werden erst in 4-5 Jahren geben. MS dagegen könnte wirklich locker in 2 Jahren die nächste Xbox launchen, bei dem Kapital das die haben. Und wie es sich anhört, haben sie auch schon erste Konzepte bzw. Ideen...

Nisssin hat folgendes geschrieben:

Was Sony und Nintedo nach dem Launch machen, ist erst mal Grundlagenforschung. Sony arbeitet ja schon mit Toshiba und IBM an den Cell 2, der ein Kandidat wäre für die PS4. Doch richtige Konzepte werden erst in 4-5 Jahren geben. MS dagegen könnte wirklich locker in 2 Jahren die nächste Xbox launchen, bei dem Kapital das die haben. Und wie es sich anhört, haben sie auch schon erste Konzepte bzw. Ideen...

Grundlagenforschung? das machen weder Sony, IBM oder sonstwer in der Elektronikbranche;) Dafür sind wohl eher Universitäten, Labore etc. zuständig;) und IBM ist schon wesentlich weiter in der Entwicklung als nur beim Cell2. Man könnte wohl Konsolen herstellen die locker die 10Fache Leistung der PS3 oder xbox360 hätten...die Frage ist nur ob das für den Massenmarkt schon tauglich ist...das ganze sollte ja auch bezahlbar sein;)

tja, völlig normale sache, das ms schon konkrete konzepte in sachen xbox nr.3 hat. jeder hersteller, also wirklich jeder beginnt mit der nachfolgekonsole, sobald die jetzige abgeschlossen ist. womit soll man die hunderte entwickler auch beschäftigen ;)

das der herr lewis noch keine andeutungen machen kann, dürfte wohl auch jedem klar sein...

Es ist ganz normal das Microsoft schon an der Xbox3 rumtüftelt, was ich aber nicht normal finde, ist, dass sie es lautstark verkünden!
Was soll´n das? Als xbox360 besitzer würde ich mich etwas dumm fühlen...so kommt halt einfach der Eindruck das man wieder "bald" eine neue Konsole kaufen muss.. Die Zeitspanne zwischen der 1 und 2 Box war sowieso viel zu kurz!

na und?was ist so schlimm daran?Selbst Sony hat schon verkündet das die PS4 in der mache ist also was soll daran für den Kunden komisch sein?Das ist das selbe wie Intel u AMD !Die sagen hey wir haben Dual Chips im Auge und wollen die Massentauglich machen und kaum ist das raus,sagen sie schon das sie Quad core Cpus bringen wollen!Da fühlen sich die PC zocker auch verascht ,ist doch überall das selbe!oder nicht?Oder Nvidia!Hey wir wollen Sli bringen und verbreuten ,kaum gesagt udn wen wunderts sie haben Quad SLI also 4 grafk.is doch alles abzocke ......aber keine sorge!es wird noch mind, bis 2010 dauern bis wir was handfestes erfahren...davon könnt ihr ausgehen ...oder glaubt ihr MS will sony einblcike in ihr unvertiges produkt geben?eher nicht!Also wird es schon was dauern!be easy...

Zurück