Next-Gen-Smileys/Icons

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
Nun, irgendwei finde ich, es ist langsam an der Zeit, man sollte die Next-Gen-Icons einführen.

Die Xbox360 gibt es schon seit über einem Jahr, der Wii ist ebenfalls draußen und die ersten prahlen mit ihren Import-Ps3-Konsolen.

Wäre dies nicht ein Anlass, folgende Liste zu vervollständigen?

:cube: :xbox: :ps2: :gba: :windows: :psp: :nds:

wii, xbox360 und Ps3, damit alle zufrieden sind und das FOrum noch bunter wird.



Ich weiß, das ist eine absolute Kleinigkeit, die auch noch scheißunwichtig ist... aber ich mecker doch so gerne :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ne Schmarn, es würde mich freuen, das ist alles.
 
´´unterschreib´´

Muss dir voll recht geben,
hab im letzten Jahr oft dieses Logo gesehen: :xbox:360
Da wäre doch ein richtiges Icon besser:)

Gut das mal einer denn Vorschlag macht:)
 
*unterschreib*
Und wenn die Admins das dann machen sollten können sie auch noch gleich ein Vista,Linux und Apple Icon noch mit hinzufügen.
 
Genau das hab ich mir auch schon gedacht,wie brauchen Next-Gen Icon's :praise: .
 
Ihr könnt doch einfach das Xbox 360 Icon aus den Spielelisten über den "Image-Befehl" mit einbinden.
XB360.gif
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Ihr könnt doch einfach das Xbox 360 Icon aus den Spielelisten über den "Image-Befehl" mit einbinden.

XB360.gif

Ja das ginge auch,aber so ein kleines Konsolen Icon sieht bissel besser aus :sun: .
 
mir würden schon die ganz normalen next gen Icons reichen.... retros kann man ja später mal hinzufügen
 
Zurück