• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Newsseiten werden total gestreckt im Firefox 1.5!

D

Danileinchen

Guest
Hallo,

dieser Bug existiert schon ziemlich lange. Lest mal eine News mit dem Firefox und schaut mal auf die horizontalen Balken. Das sieht unsauber aus und sollte auf jeden Fall behoben werden.

Danke! :)

Da bist du aber der einzige der diesen "Bug" hat. Bei mir sieht alles ganz normal aus.

bei mir sieht alles aus wie es sich gehört :D

chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

Da bist du aber der einzige der diesen "Bug" hat. Bei mir sieht alles ganz normal aus.
Seltsam, hab auch auf anderen PCs solche Darstellungsfehler...

Und im IE und Opera sehen die Seiten ganz normal aus!

mach doch mal ein foto kann mir grad nix drunter vorstellen :)

http://s2.bilder-hosting.de/img/LZBAD.jpg
(hier das Bild dazu :))

Ich glaub ... ich seh nix :)

Aber ich hab da ein ganz anderes Problem, das im Safari, die Leiste zwischen Gamezone und 'Du befindest dich hier' nicht angezeigt wird :crazy:

Is mir grad aufgefallen als ich Dein Bild gesehen habe :meckern:

MACHT WAS GZler :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

@Danileinchen:

Dieser Bug ist nur in manchen Firefox Versionen zu sehen und ich habe bisher noch nicht rausgefunden woran das liegt.

@dajok:

Da wir hier keine Mac haben um das zu testen und laut ServerLogs die Mac/Safari-Benutzer im Promillebereich (weniger als 1%) liegen ist gamezone.de nicht dafür optimiert.

mfg

DrKuelah

@Dr:
Ja, sowas nenn ich mal Diskriminierung von Minderheiten :meckern:
Aber dafür muss ich mich nicht mit Viren und so nem Scheiß rumärgern. Und bisher konnte ich auch damit leben, nach dem Motto, was er nicht weiß macht ihn nicht heiß!

holt euch lieber mal adblock für firefox oder seid ihr alle so geil auf werbung :P

Ändere mal die Auflösung auf dem Desktop. Probier mal rum. Dann sollte es gehen.

Also bei mir ist es nur so, dass ich bei dem Betrachten von News im Firefox 1.5.0.4(was für eine schöne Versionsbezeichnung :bigsmile:)total weit nach rechts den horizontalen Scrollbalken bewegen kann und dann neben der Seite rechts eben viel grauer freier Platz ist, aber trotzdem ist die News ohne das Verschieben ganz normal zu sehen, ohne grauen Rand.

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Also bei mir ist es nur so, dass ich bei dem Betrachten von News im Firefox 1.5.0.4(was für eine schöne Versionsbezeichnung :bigsmile:)total weit nach rechts den horizontalen Scrollbalken bewegen kann und dann neben der Seite rechts eben viel grauer freier Platz ist, aber trotzdem ist die News ohne das Verschieben ganz normal zu sehen, ohne grauen Rand.
Sieht nur halt unsauber aus.
Vielleicht kann das mal jemand von den Webmastern ändern, weil ich denke schon , dass sehr viele Leute hier den Firefox benutzen. Wenn ich hier surfe, benutze ich dann eigentlich den IE7 in der Beta 3 oder den Opera, denn die stellen alles ganz richtig dar. :)

Zurück