• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Newsletter abbestellen

peter50

Neuer Benutzter
Entweder ich bin völlig blöd oder die Sparte `Newsletter abbestellen`ist so gut versteckt, daß sie unauffindbar ist.
Gebt mir doch bitte mal einen Tipp, wo ich die genau austragen kann. Danke Peter

Mhhh, "Mein Gamezone" -> "Profil" -> ganz unten Häkchen bei "täglicher Newsletter"?
Hab noch nie danach geguckt, aber hat jetzt insgeamt 20 Sekunden gedauert:bigsmile:
Warum willste denn so nen schmucken Newsletter abbestellen?

blackbird hat folgendes geschrieben:

Mhhh, "Mein Gamezone" -> "Profil" -> ganz unten Häkchen bei "täglicher Newsletter"?
Hab noch nie danach geguckt, aber hat jetzt insgeamt 20 Sekunden gedauert:bigsmile:
Warum willste denn so nen schmucken Newsletter abbestellen?
Danke für die Nachricht, bin eben doch zu blöd :nut:
Zu deiner Frage: weil ich schon so genug zugemüllt werde,
da reicht es mir bei Bedarf mal nach den Neuigkeiten zu schauen.

Ich brauch den Newsletter nicht, ich bin so gut wie jeden Tag auf GZ, da sehe ich auf der Startseite immer, was es neues gibt!

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ich brauch den Newsletter nicht, ich bin so gut wie jeden Tag auf GZ, da sehe ich auf der Startseite immer, was es neues gibt!

Trifft ungefähr auf jeden Member zu, der allgemein im Forum aktiv ist, aber hier bislang nix gepostet hat (oder jemals posten wird). ;)

Sagt mal, ich habe dieses Häkchen vor dem Newsletter-"Abo" längst entfernt und bis vor ca. 1 Monat auch keinen NL bekommen, seit kurzem bekomm ich das Ding aber wieder täglich?! Was ist da los? Fehler oder von GZ gesteuertes Dauer-Generve?! :D
Zumal ich ja eh jeden Tag im Shop vorbeischaue.

Oh? Es gibt tatsächlich einen Gamezone-Newsletter? Wieso auch immer, aber grundsätzlich schon interessant :bigsmile:

Zurück