• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Newsdarstellung

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Irgendwie nervt mich die Darstellung der News auf der Starseite. Kann es sein, dass da nur die interessantesten News dargestellt werden und dass nicht so interessantere gleich auf die nächste Seite verschoben werden? Und für diese und ältere News muss man auf weitere News klicken, oder nicht? Und dann wird´s bischen unübersichtlich.

Wenn du oben links auf "News" klickst, hast du doch alle aktuellen Meldungen auf einen Blick.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Wenn du oben links auf "News" klickst, hast du doch alle aktuellen Meldungen auf einen Blick.
Sind dann auf der Startseite nur die wichtigsten News, oder wie?

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Richtig auf der Startseite gibt es nur die Top-News:)

...für die es jeweils immer 50 Extra-Punkte gibt. :)

Nicht zwingend 50 Bonuspunkte aber...

...ja @4daLiberty, auf der Startseite stehen die mehr oder weniger wichtigen News.
Meldungen über Patches, Screenshots und so ein Kram sind zum Glück nicht auf der Startseite.

Doch, oder? Soweit ich weiß bekommt man doch für jede News, die auch auf der Startseite erscheint, 50 Extra-Punkte oder? War zumindest in meinen Fällen immer so. :)

...ja @4daLiberty, auf der Startseite stehen die mehr oder weniger wichtigen News.

Meldungen über Patches, Screenshots und so ein Kram sind zum Glück nicht auf der Startseite.
Ok, danke. Jetzt weiß, warum ich mich öfter frage, warum ich manche News auf anderen Seiten sehe, die mir auf Gamezone nicht untergekommen sind, weil fast immer nur auf der Startseite geschaut hab.

Doch, oder? Soweit ich weiß bekommt man doch für jede News, die auch auf der Startseite erscheint, 50 Extra-Punkte oder? War zumindest in meinen Fällen immer so. :)

Nee, eben nicht! Es gibt auch News, die es auf die Startseite schaffen, aber nicht wirklich den Bonus bekommen. Passiert häufiger als Du denkst ;) .

CharLu hat folgendes geschrieben:

Nee, eben nicht! Es gibt auch News, die es auf die Startseite schaffen, aber nicht wirklich den Bonus bekommen. Passiert häufiger als Du denkst ;) .

Ja, ich habe deswegen schon viele Tränen vergossen aber meistens bekommt man die 50 Points.;)

CharLu hat folgendes geschrieben:

Ja, ich habe deswegen schon viele Tränen vergossen aber meistens bekommt man die 50 Points.;)

Ooohhhh ... armer Data *Kopf streichel*

:D :D ;)

Hmm...okay, aber ich kannte das von meinen Einlieferungen und anderen aus der "Letzte Aktivitäten Liste", dass ca. 95% auch die 50 Extra-Punkte bekommen...naja, manche Dreizeilen-News haben´s auch echt nicht verdient. ;)

Als ob Du nicht jedes Mal brav Deine 50 P. bekommen würdest;) Außerdem würdest Du im Grunde im tiefsten Innern Deines Herzens doch sehr, sehr, sehr gerne über spannende Patches, umwerfende Screenshots und überragende Gold-Meldungen schreiben, da diese Dir doch eigentlich sehr am Herzen liegen. Oder vielleicht auch nicht. :bigsmile:

Zurück