• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News zurücksiehen

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Ich würde es gut finden wenn man bereits abgeschickte News wieder zurück ziehen könnte. Da ich z.B etwas einschicke und dann auf der Start Seite sehe das gerade ein News darüber veröffentlicht wurde und da die Gamezone Redakteure manchmal das nicht merken und die News doppelt veröffentlichen bekommen einige schlechte Wertungen etc.

Gentleman.No.1 hat folgendes geschrieben:

Ich würde es gut finden wenn man bereits abgeschickte News wieder zurück ziehen könnte. Da ich z.B etwas einschicke und dann auf der Start Seite sehe das gerade ein News darüber veröffentlicht wurde und da die Gamezone Redakteure manchmal das nicht merken und die News doppelt veröffentlichen bekommen einige schlechte Wertungen etc.
Sei doch froh, dass die News als "zeitnah" abgelehnt wird und du trotzdem die Punkte dafür bekommst, statt sie zurückziehen zu können und nichts dafür zu kriegen. Zudem wäre so eine Funktion technisch nicht umzusetzen, da der freischaltende Admin jede Sekunde damit rechnen müsste, dass ihm die News unter den Händen weggezogen wird.

8) Pitlobster

Achso. Aber mir gehts dabei nicht um die Punkte, sondern um die Reaktionen die danach kommen das man alles doppelt einschickt u.s.w. Naja war ja nur ein Vorschlag :)

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Sei doch froh, dass die News als "zeitnah" abgelehnt wird und du trotzdem die Punkte dafür bekommst,

8) Pitlobster

Es geht ihm doch drum, dass genau das nicht passiert, sondern die News trotzdem freigeschaltet wird.

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Sei doch froh, dass die News als "zeitnah" abgelehnt wird und du trotzdem die Punkte dafür bekommst,

8) Pitlobster

Es geht ihm doch drum, dass genau das nicht passiert, sondern die News trotzdem freigeschaltet wird.
Im Regelfall wird eine doppelte News abgewiesen, ansonsten den Admin prügeln und nicht den Newsschreiber. :bigsmile:

8) Pitlobster

Zurück