"News veraltet"

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Langsam glaube ich das GZ mit Inkompetenz nicht geizt.
Heute morgen habe ich eine News über den erst gestrig erschienen HALO Reach Story Trailer geschrieben.
Nirgends auf GZ wurde er bis jetzt erwähnt also dachte ich mir Ok bring mal die News.
_____________
Hallo ChefKoch D,

dein Beitrag "HALO Reach: "The Battle Begins"- Trailer" wurde abgelehnt.
Grund der Ablehnung war "News gesperrt (ist veraltet)".
_____________
Wie bitte?
Wie kann etwas veraltet sein das gerade erst gestern um 16:00 Uhr released wurde? Und hier nicht erschienen ist?
Sag mal Admin hast du dir die News/Link überhaupt angeschaut? :meckern:

Dabei wurden hier schon weit ältere news freigeschaltet -.-

http://www.gametrailers.com/video/the-battle-halo-reach/702316
 
Verzeih, da liegst du falsch:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=88076

Pitlobster
 
Ok hier lieg ich falsch.

Danke GZ das ich trotz Suchfunktion auf eingelieferte News keinen Fund bekommen habe *The Battle Begins Trailer*

Und toll finde ich es auch das man im News Forum keinerlei News dazu findet und somit auch keine Kommentare dazu abgeben kann.

Danke GZ das ihr die News so toll versteckt habt ;)

Danke GZ für meine Unfähigkeit auf ganzer Linie :)
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:
Und toll finde ich es auch das man im News Forum keinerlei News dazu findet und somit auch keine Kommentare dazu abgeben kann.
Du musst unter der News nur auf "Kommentar schreiben" klicken, dann wird der Forums-Thread dazu automatisch erzeugt. So lange noch keiner einen Kommentar abgegeben hat, kanns den entsprechenden Thread auch noch nicht geben.

;) Pitlobster
 
Eine einfache PN an nen Admin hätte es wohl auch getan, ein Thread mit so nem Thema kommt immer blöd - vor allem wenn man merkt, dass man im Unrecht ist :bigsmile:
 
viel geiler...ich liefer die news zum 3DS Preis und Release welcher am 29.september bekanntgegeben wird...krieg ne ablehnung mit "NEWS SIND EINE ENTE!"...sende 30 min die gleichen news mit anderm quelllink nochmal ein und palim palim freigegeben?! ^^

bin jetzt nicht ultra statistikgeil aber schon schwul wenn man wegen sowas ne "abgelehnte news" mehr aufm konto hat...
 
Yoah so ist das, ich schreibe immer verdeckte Ninja-News, die selbst nur von ausgebildeten Ninjas gefunden werden können. :bigsmile:
 
Datas unsichtbare, geheime und verschlüsselte CIA-Illuminaten-Ninja-Freimaurer-News...wer kennt sie nicht. :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Yoah so ist das, ich schreibe immer verdeckte Ninja-News, die selbst nur von ausgebildeten Ninjas gefunden werden können. :bigsmile:
Tenchu - Stealth News Reloaded
 
jetzt bist du schon so lange dabei und die inkompetenz liegt schon nie bei GZ :)
 
Raum-Zeit-Fluktuationen.

Das man hier auch immer die einfachsten physikalischen Zusammenhänge erklären muss.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Yoah so ist das, ich schreibe immer verdeckte Ninja-News, die selbst nur von ausgebildeten Ninjas gefunden werden können. :bigsmile:

Jupp, die ich mit meinem Kamehame-News-Move jedoch immer entdecke :)
 
Zurück