• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News ohne Bild

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Ich habe gerade eine News ohne ein Bild eingeliefert, da ich kein passendes finden konnte. Ohne Bild sieht so eine News ziemlich doof aus, deshalb dachte ich man könnte für GameZone ein Bild erstellen, das immer genutzt werden kann, wenn kein anderes Bild zu finden ist. Dort könnte dann zum Beispiel "News" unter dem GameZone-Logo stehen. ;)

In dem Text, der bei der Einlieferung auf wichtige Dinge hinweist heißt es übrigens "Jede News sollte nach Möglichkeit ein Bild haben!".

wenn du kein bild mit ablieferst kümmert sich gamezone schon darum ;) is n toller service für faule leute wie mich :)

also keine sorge, KEINE news auf gamezone hat kein bild

manchmal kann es auch vorkommen, dass das Bild was du hinzufügst einfach geändert wird. War bei mir jedenfalls öfters

Na ja, meine News wurde auch gerade mit einem Bild bestückt, hast Recht. :)

Doch manchmal (wirklich ganz selten) begegne ich auf GameZone trotzdem News, die kein Bild haben. Vielleicht wäre dieses kleine Problem mit meinem Vorschlag entgültig beseitigt. ;)

nein, weil
sich viele leute dann einfach keine mühe mehr geben, so nach dem motto, ach is ja eh egal

whoever hat folgendes geschrieben:

nein, weil

sich viele leute dann einfach keine mühe mehr geben, so nach dem motto, ach is ja eh egal

Hast auch Recht... dann würde so ein Newsbild wahrscheinlich viel zu oft vorkommen. Aber vielleicht wäre es ja was für die Admins, wenn selbst diese kein Bild finden können.

Bei mir wars auch mal dass das Bild gegen ein anderes, ähnliches getauscht wurden war, nett von denn Admins, aber man sollte sich, auch wenns vielleicht nicht soo toll ist, selber die Mühe geben ;)

Zurück