News, Infos und Trailer zu kommenden Kinofilmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Ich mach hier mal einen neuen Film-Tread auf, da noch nicht abzusehen ist, wann die alten Treads wieder da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Safe - Todsicher

Einige Clips zum neuen Jason Statham Film:
http://www.youtube.com/watch?v=aNE5H5UpfmI
Safe - Todsicher: Die chinesische Mafia sucht Mei im Hotel - YouTube
Safe - Todsicher: Kampf im Hotel-Restaurant - YouTube

Inhaltsangabe:
Mei (Catherine Chan) ist kein gewöhnliches chinesisches Mädchen. Das begnadete Mathematik-Wunderkind wurde von Han Jiao (James Hong), dem Oberhaupt einer kriminellen Triaden-Vereinigung, nach Amerika entführt und dort aufgrund ihrer außergewöhnlichen Gedächtnisfähigkeiten mit einem komplizierten, streng geheimen Code betraut. Unwiderruflich gerät sie dadurch auch ins Visier der russischen Mafia. Denn der Code ist für einen prall gefüllten Safe bestimmt, den die gefährliche Untergrundorganisation für sich beansprucht. Nachdem Mei nur knapp einer erneuten Entführung entkommt, trifft sie bei ihrer Irrfahrt durch New York auf den verzweifelten Kampfsportler und Ex-Cop Luke Wright (Jason Statham), dessen Frau ebenfalls Opfer der russischen Mafia geworden ist. Intuitiv nimmt der sich des Mädchens an, um es zu beschützen. Mit der geheimen Zahlenkombination im Kopf und kampferprobtem Adrenalin in den Adern beginnt für beide ein erbarmungsloser Kampf im amerikanischen Großstadtdschungel…

Darsteller: Jason Statham, James Hong, Chris Sarandon, Robert John Burke, Anson Mount, Reggie Lee, Danny Hoch, Victor Pagan

Deutscher Starttermin: 30.08.2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Abraham Lincoln Vampirjäger

Es gibt einen neuen Trailer zu Abraham Lincoln Vampirjäger, dem neuesten Film von Regisseur Timur Bekmambetov (Wanted) , nach einer Vorlage von Seth Grahame Smith.
Abraham Lincoln Vampire Hunter Official Trailer 3 [HD]: Benjamin Walker, Rufus Sewell & More - YouTube

Inhaltsangabe:
Als kleiner Junge musste Abraham Lincoln (Benjamin Walker) mitansehen, wie seine Mutter (Robin McLeavy) auf schockierende Art und Weise von mysteriösen Wesen brutalst ermordert wurde. Das hat den Kleinen schon früh abgehärtet und ihm auf seinem Weg durch den Krieg schlussendlich zum 16. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika verholfen. Seit seiner Kindheit schreibt er seine Erlebnisse in einem Tagebuch nieder. Darin offenbart er die schockierende Wahrheit, dass Abrahams Mutter von Vampiren getötet wurde. Über die Zeit wird ihm immer mehr bewusst, wie die Vampire planen, sein Heimatland unter ihre Gewalt zu bringen. So wird aus dem einstigen Befreier der Sklaven ein geheimer Krieger gegen die Untoten, für das Land, das er führt, und die Menschen, die er liebt und für sich, um Rache zu nehmen.

Darsteller: Benjamin Walker, Mary Elizabeth Winstead, Dominic Cooper , Alan Tudyk, Rufus Sewell

Deutscher Starttermin: 03.10.2012
 
The Amazing Spider-Man

Neuer Trailer:
The Amazing Spider-Man (2012) New Official Trailer | HD - YouTube

Inhaltsangabe:
Peter Parker (Andrew Garfield) wurde noch während seiner Kindheit von seinen Eltern verlassen. Sein Onkel Ben (Martin Sheen) und seine Tante May (Sally Field) zogen ihn daraufhin bei sich auf. Heute führt er ein Leben als High-School-Außenseiter, versteht sich jedoch gut mit seiner Jugendliebe Gwen Stacy (Emma Stone). Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer findet, der offensichtlich einst seinem Vater gehörte, macht er sich auf, herauszufinden, wie und warum seine Eltern damals verschwanden. Die Spur führt ihn direkt zu Oscorp Industries und Dr. Curt Connors (Rhys Ifans), dem ehemaligen Partner seines Vaters. In der Forschungsanlage nehmen die Dinge, die sowohl Peters als auch Dr. Connors Leben für immer verändern werden, ihren Lauf und Peter muss sein Schicksal akzeptieren, ein Held zu sein ...

Darsteller: Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans, Denis Leary, Campbell Scott, Irrfan Khan, Martin Sheen und Sally Field

Deutscher Starttermin: 28.06.2012
 
Snow White & the Huntsman

Die neueste Schneewittchen Verfilmung startet noch diese Woche:
Snow White & the Huntsman - TV Spot "Adventure" - YouTube
Snow White and the Huntsman Clip - The Queen Attacks - YouTube
Snow White and the Huntsman | Trailer & Filmclips HD - YouTube

Inhaltsangabe:
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Doch was die tyrannische Königin (Charlize Theron) zu hören bekommt, gefällt ihr ganz und gar nicht. 'Snow White' (Kristen Stewart) ist das einzige Mädchen weit und breit, dass noch hübscher als die böse Herrscherin des Märchenlands ist. Vor Wut und Neid hält es die Königin kaum mehr aus und beschließt ein grausames Verbrechen zu begehen. Der Jägersmann (Chris Hemsworth) wird ausgesandt, um Schneewittchen in den Wald zu bringen und zu töten. Doch anstatt das unendlich schöne Mädchen umzubringen, wird der Jäger zu ihrem Beschützer und Mentor. Er bringt ihr das Kämpfen bei und bereitet sie auf ihre Mission vor - die böse Königin zu besiegen.

Darsteller: Kristen Stewart, Chris Hemsworth, Charlize Theron, Sam Claflin, Sam Spruell, Ian McShane, Bob Hoskins, Ray Winstone, Nick Frost

Deutscher Starttermin: 31.05.2012
 
Sehr schön, einer meiner Lieblingsthreads. Dafür verdienst du den inoffiziellen Gamezone-Ehrenorden.
 
Dawn of the Planets of the Apes

Ist die Fortsetzung zu Planet der Affen: Prevolution, die damit einen Titel erhält. Zudem gab man mit dem 23.05.2014 den US-Starttermin bekannt, was später als erwartet ist. Man hatte eigentlich damit gerechnet, dass der Film noch 2013 in den Kinos anläuft. Die Regie wird erneut Rupert Wyatt übernehmen. Peter Chernin, Dylan Clark, Rick Jaffa und Amanda Silversind auch wider als Produzenten mit an Bord.
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil: Retribution

Zur neuesten Resident Evil Verfilmung ist ein virales Marketing Video zur Umbrella Corporation erschienen:
Umbrella Corporation

Inhaltsangabe:
Das tödliche T-Virus der Umbrella Corporation verbreitet sich weiter auf der Welt und macht die Bevölkerung zu Legionen von fleischfressenden Untoten. Die letzte und einzige Hoffnung der menschlichen Rasse, Alice (Milla Jovovich), erwacht im Herzen von Umbrellas geheimster Forschungseinrichtung und deckt mehr von ihrer mysteriösen Vergangenheit auf, während sie immer tiefer in den Komplex vordringt. Ohne einen sicheren Zufluchtsort setzt Alice die Jagd auf die Verantwortlichen der Seuche fort – eine Jagd, die sie von Tokio nach New York, Washington D.C. und Moskau führt, wobei der Höhepunkt in einer unfassbaren Entdeckung endet, aufgrund derer sie alles überdenken muss, was sie zuvor für die Wahrheit hielt. Unterstützt von neuen Verbündeten und bekannten Freunden muss Alice lange genug um ihr Überleben kämpfen, um einer lebensfeindlichen, fast schon vergessenen Welt zu entfliehen. Die Zeit läuft.

Regie: Paul W.S. Anderson
Darsteller: Milla Jovovich, Sienna Guillory, Boris Kodjoe, Spencer Locke, Johann Urb, Ali Larter, Shawn Roberts, Michelle Rodriquez, Odet Fehr, Bingbing Li, Colin Salmon, Kevin Durand, Jason Isaacs,

Deutscher Starttermin: 20.09.2012
 
Prometheus

Ridley Scott hat sich erstmals konkret zur Fortsetzung geäußert. So will man in dieser einige offene Fragen aus Prometheus eingehen. Auf die Frage ob er selbst wieder die Regie übernehmen wird, antwortete Scott: "Absolut, ich entwickle alles selbst."

Auch Michael Fassbender hat sich zur Fortsetzung geäußert. Auf die Frage ob er bei einer möglichen Trilogy wieder mit dabei ist, antwortete er: "Ich weiß nicht, was der Vertrag diesbezüglich sagt. Ich denke, dass dies der Fall sein wird, denn bei solchen Fällen decken sie das gewöhnlicherweise eh so ab. Sehen wir einfach, was passiert. Ich bin sehr gespannt."
 
Judge Dredd

Die Offizielle Inhaltsangabe ist draußen:
Amerika ist in der Zukunft verstrahltes Brachland. An der Ostküste erstreckt sich von Boston bis Washington DC Mega City One, eine gewaltige, brutale Metropole, in deren chaotischen Straßen die Kriminellen regieren. Die einzigen Ordnungskräfte sind die lokalen Polizisten, die "Judges" genannt werden. Sie besitzen die gesammelten Befugnisse eines Richters, einer Jury und eines Henkers. Bekannt und gefürchtet in der gesamten Stadt ist Dredd, der ultimative "Judge". Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Mega City One von seiner neuesten Plage zu befreien: eine gefährliche Drogenepidemie, die dafür sorgt, dass Nutzer der Droge "Slo-Mo" die Realität nur noch in einem Bruchteil der normalen Geschwindigkeit erfahren.

Während eines Routinearbeitstags bekommt Dredd die Aufgabe die junge "Judge"-Aspirantin Cassandra Anderson zu trainieren und zu prüfen. Dank genetischer Mutation verfügt Cassandra über mächtige übernatürliche Kräfte. Ein abscheuliches Verbrechen führt das ungleiche Duo an diesem Tag an einen Ort, den selbst die anderen "Judges" meiden. Denn dieser 200 Stockwerke hohe Slum wird von der früheren Prosituierten und heutigen Drogenkönigin Ma-Ma und ihrem rücksichtslosen Clan kontrolliert. Als die beiden "Judges" einen von Ma-Mas Gefolgsleuten verhaften wollen, startet diese einen brutalen Krieg gegen die Eindringlinge. Während sich die Leichen um sie türmen, müssen Dredd und Cassandra einsehen, dass es aus dem Hochhaus kein Entkommen gibt. Ihre einzige Chance ist sich dem aussichtslosen Kampf zu stellen und Ma-Ma und ihren Schergen die Stirn zu bieten.

Regie: Pete Travis (die Mandela Verschwörung, 8 Blickwinkel)
Darsteller: Karl Urban, Olivia Thirlby, Lena Headey, Domhnall Gleeson, Deobia Oparei, Langley Kirkwood,

Deutscher Starttermin: 15.11.2012
 
Ralph reichts

Ist der neuste CG Animationsfilm von Disney in dem es um Videopsiele geht. Genau genommen um Ralph, einem Bösewicht in einem 8 Bit Spiel. Nach 30 Jahre hat Ralph jedoch keine Lust mehr, ständig der Bösewicht zu sein und jedes mal vom strahlenden Helden besiegt zu werden. Seine Selbsthilfegruppe, in der sich andere Videospiel-Bösewichte wie Bowser (Super Mario) , Zangief (Street Fighter), ein Geist aus Pac Man oder ein Zombie befinden, ist dabei keine große Hilfe. Ralph entschließt sich aus dem Spiel auszubrechen. Von da an beginnt eine abenteuerliche Odyssey durch verschiedene Videospiele, die ihn mit ihrer neumodischen Technik aber schnell überfordern. Als eine unheimliche Bedrohung in der Welt der Videospiele auftaucht, ist Ralphs große Chance gekommen, einmal der Held zu sein.

Deutscher Starttermin: 06.12.2012
 
Wonder Woman

Nachdem man lange nichts mehr von der geplanten Verfilmung des DC Comics Wonder Woman gehört hat, gibt es wieder ein erstes Lebenszeichen.. So wurde mit Michael Goldenberg mittlerweile ein Drehbuchautor verpflichtet. Für Goldenberg ist es nicht der erste Ausflug in die DC Welt. So hat er bereits das Drehbuch zu Green Lantern verfasst.
 
Django Unchained

Der erste Trailer zum neuen Quentin Tarantino Film ist draußen:
Django Unchained Teaser Trailer - YouTube

Inhaltsangabe:
Der Sklave Django (Jamie Foxx) wird von dem deutschen Ex-Zahnarzt Dr. King Schultz (Christoph Waltz), heute Kopfgeldjäger, befreit und unter die Fittiche genommen. Django soll Schultz helfen, die Verbrecher Big John (M.C. Gainey), Ellis (Tom Savini) und Roger Brittle (Cooper Huckabee), die sich auf einer Farm irgendwo im Süden unter neuem Namen versteckt haben, aufzuspüren. Da Django von den Brittles einst nicht nur gefoltert wurde, sondern diese auch seine Frau Broomhilda (Kerry Washington) vergewaltigten, hat er sich ihre Gesichter bestens eingeprägt und soll sie nun identifizieren. Auf dem Weg zu ihrem Ziel wird Django unter Schultz Patenschaft selbst ein gefürchteter Verbrecherjäger. Gemeinsam jagt das Duo böse Jungs für Geld, bis Django seinen Mentor um einen Gefallen bittet. Er soll ihm helfen, seine Ehefrau Broomhilda zu finden, von der er allerdings keine Ahnung hat, wo sie mittlerweile ist. Die Spur führt das ungleiche Duo zur Farm des Plantagenbesitzers Calvin Candie (Leonardo DiCaprio), der unterstützt von dem verschlagenen Haussklaven Stephen (Samuel L. Jackson) und dem sadistischen Trainer Ace Woody (Kurt Russell) seine Sklaven zu brutalen Kämpfen auf Leben und Tod antreten lässt.


Regie: Quentin Tarantino
Darsteller: Cristoph Waltz, Leonardo DiCaprio, Samual L. Jackson, Jamie Foxx, Don Johnson, Dennis Christopher, Kerry Washington,

Deutscher Starttermin: 31.01.2013
 
Flight

Ist ein Drama von Robert Zemeckis (Zurück in die Zukunft).

Trailer:
Flight Official Trailer [HD]: Denzel Washington, James Badge Dale and John Goodman - YouTube

Inhaltsangabe:
Als das Flugzeug des Piloten Whip Whitaker (Denzel Washington) eine Fehlfunktion hat und ein Absturz unausweichlich scheint, manövriert er den Flieger sicher auf den Boden zurück und wird zum gefeierten Helden. Doch die nachhaltigen Untersuchungen ergeben, dass er während des Fluges unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand. Die Fluglinie versucht dieses kleine Detail unter Verschluss zu halten. Und Whitaker kämpft mit seinem schlechten Gewissen, weil er nicht glaubt, die Anerkennung verdient zu haben…

Regie: Robert Zemeckis
Darsteller: Denzel Washington, John Goodman, Melissa Leo, James Badge Dale und Don Cheadle.

Deutscher Starttermin: 02.11.2012
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück