News die keiner will

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Ein Beispiel für schlechte News, die wir hier täglich ablehnen gefällig? Immer gerne:

Nintendo wirt halt machen an gewissen orten dort könnt ihr den DS besser kennenlernen und alle Spiele presentiert bekommen lasen. Das Projekt heisste Nintendo DS Touch Tour. Das Projekt wird 19 Februar beginnen und am fünften März auf hören. Die meisten Termine sind im Saturn.Das ganze ist gedacht zum unwissende über den DS aufzuklären.
Nintendo wird insgesamt an 6 orten halten.


Da bin ich einfach sprachlos!
 
GreenAcid hat folgendes geschrieben:
Die meisten Termine sind im Saturn.

Meinte der Autor vielleicht auf dem Saturn??? Und wenn ja, dann werd ich wohl zu keinem dieser Events, kann mir leider kein Flugticket dahin leisten :nut:

Wer kommt bitte auf die Idee mit einem solchen gebrochenen Deutsch eine News zu verfassen???
Tobi????????
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Dansk hat folgendes geschrieben:

GreenAcid hat folgendes geschrieben:
Die meisten Termine sind im Saturn.

Meinte der Autor vielleicht auf dem Saturn???
gut möglich- vielleicht spricht man dort so... :bigsmile:

Siehste mal. So erfolgreich ist der DS, dass er sogar auf dem Saturn verkauft wird :bigsmile:

Lustige News, hätte Stunden für diese Quali gebraucht, ich mein, sowas muss man erst mal schaffen :eek::bigsmile:
 
Uff das ich echt harter Stoff! Da werden sogar geheime Nachrichtendienste grün vor Neid :bigsmile:
Das nenn ich doch mal Geheimsprache :eek:

Man sollte eine Arte "Best of News" einrichten und dort die unmöglichsten Versuche von News reinschreiben :sun:
 
Ich dachte Luigi schreibt keine News mehr und Tobi wäre nur hier im Forum tätig! :nut::bigsmile:
 
Ach, dass war ein 8 jähriges Nintendo-Kiddie.:bigsmile:

Das ist nicht der Luigi-Style;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Das ist nicht der Luigi-Style;)

Ganz genau, denn Luigi hatte bzw. hat einfach Style - und das ganz OHNE "Babelfish".! :praise:

Und wer auch einmal solche Texte fabrizieren mag, der nehme einfach einen englischen Text, nutze den tollen Übersetzer "Babelfish" und rühme sich dann gleichfalls mit der Leistung .. :D :D .. é voila, fertig sind die Horrornews für Greeny & Die GZ-Redaktion! :D :D ;)
 
News gut find. Nicht verstehe warum nix nehme? verstentlich sprach unt inhald. gomische Gaimsone..
 
TheDoDo hat folgendes geschrieben:

Man sollte eine Arte "Best of News" einrichten und dort die unmöglichsten Versuche von News reinschreiben :sun:
Die Idee ist gar nicht so schlecht. Wäre bestimmt komisch.
Die News ist wirklich einfach göttlich. So ein Spaß!

"Nintendo wird halt machen an gewissen Orten"

Soll das heissen der Chef macht an stillen Orten kleine Pfützchen?

"dort könnt ihr den DS besser kennenlernen und alle Spiele presentiert bekommen lasen" ... puh jetzt wird´s schwer... also:

In der Pfütze des Nintendo-Chefs muß man den DS (wer mag es wohl sein) kennenlernen (offensichtlich ist das eine Art perverser Sexspielchen) und dann soll man auch noch alle Spiele leasen?
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
@ Grenn:
Stell mal wieder eine neue, hochintelligente News vor! Wir warten! ;)
 
Für mich überhaupt nicht überraschend, schließlich leben wir doch im VIVA-, MTV-, RTL-, PRO7-, Jambaklingelton-Zeitalter. Kein Wunder, dass (zumindest in NRW) so viele Arbeitsplätze unbesetzt sind und bleiben... die Fähigkeit, Lesen und Schreiben zu können ist eben einfach "out" und überhaupt nicht "stylisch" :blackeye:
 
zum Thema "alte Kamele" fällt mir wieder nur Blackbirds Satz ein:

Scheiß Zebras!:bigsmile:
 
Werden News/Reviews eigentlich nur von Admins oder auch von Mods freigeschaltet?
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Werden News/Reviews eigentlich nur von Admins oder auch von Mods freigeschaltet?

Admins und Redakteuren soweit ich weiß 8) Oder sind Administratoren gleichezitg Redakteure ?
 
Gentleman.No.1 hat folgendes geschrieben:

Admins und Redakteuren soweit ich weiß 8) Oder sind Administratoren gleichezitg Redakteure ?
Ja...bis auf Klasch & DrKuelah, die schreiben keine Reviews, sondern wenn dann "nur" News. Dann gibt´s da noch Perfect007 und Cubey, die zwar keine Admins sind, aber als normale User zu den "Freien Redakteuren" zählen. ;)
 
nein, im Gegenteil. Freut mich, mal wieder diese alten Bekannten in der Bundesliga anzutreffen.

Mein Post bezog sich auf einen Kommentar von blackbird in einem andern Thread (Assoziationen zum Thema Gorilla/Silberrücken etc.).

Aber war ja sowieso scherzhaft von Dir gemeint.;)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

nein, im Gegenteil. Freut mich, mal wieder diese alten Bekannten in der Bundesliga anzutreffen.

Mein Post bezog sich auf einen Kommentar von blackbird in einem andern Thread (Assoziationen zum Thema Gorilla/Silberrücken etc.).

Aber war ja sowieso scherzhaft von Dir gemeint.;)



Ich kann die dämlichen alten "Bekannten" in der BL einfach nicht mehr sehen, alle zwei Jahre derselbe Quark. Her mit Burghausen, Aue und Vestenbergsreuth :bigsmile:
 
Zurück