• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News Begründung: uninformativ

Don_Hyuik

Bekanntes Gesicht
Da diese Begründung schon für Userreviews zur Auswahl steht; würde ich es doch sehr begrüssen wenn sie auch bei News eingeführt werden würde.
Was haltet ihr davon "uninformativ" in die Begründungskriterien von News mit aufzunehmen.

Nicht viel, weil eine uninformative News nicht freigeschaltet wird.

8) Pitlobster

Aber warum werden uninformative News nicht freigeschaltet, uninformative Reviews jedoch schon? :eek:

nenn 'nen grund, warum 'ne uninformative news denn freigeschaltet werden sollte?

ich verstehe das so, dass news über verschiedene themen rund um viedeospiele informieren soll.
userreviews sind persönliche meinungen und ansichten zu einem spiel. deshalb ist das möglicherweise so.
wenn jmd ein uninformatives review schreibt bekommt er die quittung in form von vielen schlechten bewertungen. das könnte man mit uninformativen news zwar auch machen, aber durch solche news würde ja der ruf GZ glaub ich leiden.

Naja gut, aber schlechte/uninformative Reviews sind ja auch nicht förderlich für nen guten Ruf ;)

Ich bin übrigens noch für folgende Bewertungen:

"So ne gequirlte Scheisse! Lern erst richtig schreiben und liefer dann wieder was ein du verblödeter Vollidiot!" :bigsmile:
"Du kannst es wohl nicht sein lassen!"
"Wenn sich bei dir alles so schnell entwickelt, wie die Fähigkeit News zu schreiben, dann müsstest du noch immer an der Nabelschnur hängen!"
"Wann wird dieser Horror je enden?"
"Du hast doch bereits genug Zonis, also warum tust du uns das noch an?"

Könnte noch Stunden weitere "Vorschläge" bringen... :)

Vielleicht sind die Beispiele aber auch eventuell nen Tick zu unhöflich. :)

Cubey hat folgendes geschrieben:

"So ne gequirlte Scheisse! Lern erst richtig schreiben und liefer dann wieder was ein du verblödeter Vollidiot!" :bigsmile:

Vielleicht könnte das aber auch nen Tick zu unhöflich sein. :)

iewo ... vonwegen unhöflich ;)

nun zu der sache mitm ruf. für den ruf sind ja die reviews der admins usw verantwortlich. die userreviews meiner meinung nach nicht.

Ähhhh .. ich glaube nicht das Cubey hier den Ruf von GameZone meinte, sondern den persönlichen eines Users ;)

"Aber warum werden uninformative News nicht freigeschaltet, uninformative Reviews jedoch schon"

Meinst du damit etwa Reviews like this:
http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?revid=2899&systemid=&rand=0312232259

sry, aber das mußte nochmal raus!:bigsmile:

naja wenn er den eignen ruf meint, dann muss ich sagen, dass jeder selbst verantwortlich ist, für den müll den er schreibt

Ups, hab mich hier auch im Topic vertan. Dachte hier geht es um die Kritik an Userreviews :bigsmile: Sorry, war wohl doch zu spät gestern :bigsmile::)

PS: Das Beispiel von Farin ist lustig. Kann kaum glauben, dass einige Member auch heute noch einem solchen Review ein "gut" oder "sehr gut" geben. Denn DIESES Beispiel ist ein absolutes Paradebeispiel von Unobejtivität und eines uninformativen Reviews :bigsmile::):p;) Sorry Cubilein

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

"Aber warum werden uninformative News nicht freigeschaltet, uninformative Reviews jedoch schon"

Meinst du damit etwa Reviews like this:
http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?revid=2899&systemid=&rand=0312232259

sry, aber das mußte nochmal raus!:bigsmile:

Jaja, ist ja gut! :p Damals war das auch noch bissl was anderes. Da haben noch ned soviele Reviews geschrieben und meine Definition von Review war "Schildere deine Erlebnisse mit dem Spiel!". Damals waren meine Reviews rein subjektiv, weil ich dachte, dass Userreviews so sein sollten, aber heute ist das so "bissl" anders! :) Dennoch ist Ocarina of Time bis heute (für mich) das beste Game der Welt, also so abwegig ist die Wertung dann auch ned. :p Aber was kramst du denn auch immer uralte Sachen von mir raus! :p
Aber allein an den Bewertungen sieht man ja, dass solche Reviews damals "normal" waren und kein Einzelfall. Doc hat das lustigerweise mit "informativ" freigeschalten und andere Member fanden es auch "informativ" obwohl es das eigentlich (nur bissl gegen Ende) gar nicht ist! :nut::bigsmile:

@choci

Na dann sollten die doch unbedingt ins Bewertungssystem aufgenommen werden, meinst nicht? :bigsmile:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=28617&nf=&rand=0412163218

*hust* pit *hust*

*timerly auslach weil er nun kotzen muss und nicht nur hustet* :bigsmile:

*timerly zwei hustenbonbons mit wahlweise salbei bzw eukalyptus gemschmack reich* ;)

Ich wähle Zitronenmelisse :D
für was hältst du mich? für ein Beuteltier? :( :meckern:

btw: du hast auch was abbekommen :D

koala bären haben wenigstens ein gesicht, nicht so wie du :D
bei dir ists schon fast eine beleidigung an gottes werk :nut:

und danke fürs teilen ;)

Zurück