• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News auf der Startseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Manchmal, wenn ich die Newsliste auf der linken Seite anschaue, bin ich mir nicht sicher zu welchem System diese News gehört. Wenn da z.B. steht "Vampires Rain - Info Update" weiß ich nicht, ob die News für PC, PS2, etc zutrifft.

So muss ich auch beim News schreiben darauf achten, dass ich schreibe "XXX - Neue Bilder der PSP-Version".

Nun mein Vorschlag:
Wäre es nicht möglich, die kleinen Symbole, die auch schon bei den Reviews und Userreviews verwendet werden, irgendwie neben die Newsschlagzeile zu positionieren?

so z.B.:

screen000016hn.jpg

nicht gleich hauen, ist nur so ne idee :bigsmile: ;)

Hi Elburro!

Das ist natürlich ein guter Vorschlag, den auch wir bereits beim Design der Seite angedacht hatten. Nur leider haben wir bei den News ein massives Platzproblem, wie du es ja in deiner Vorschau bereits sehr deutlich gemacht hast. Jedes Icon nimmt Platz für den Text weg und der ist eh schon viel zu knapp...

Wenn man beispielsweise nur News für ein bestimmtes System möchte, einfach oben auf die Channel-Buttons klicken - und schon sind nur noch die News für euer Lieblingssystem zu sehen...

Viele Grüße,
Green

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück