Newbie Frage:Gute Gamez für GBA ?

kei wong

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.07.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hi leude bin erst neu im forum und hab auch gleich ne frage:
was würdet ihr mir alles für'n GBA empfehlen (Spiele meine ich) ?
hab das gerät nich all zu lange,und kenn mich null aus.
meine bevorzugtes genre ist RPG bin aber auch für andere offen :)
habe schon: Advanced Wars, Bomberman Tournament , Dragon Ball Z ,
Golden Sun und Megaman Battle network.
Also was ratet ihr mir als nächstes zu holen ?
(wichtig is das die games in english oder deutsch sind)
 
Wie wärs mit Breath of Fire 2? Soll fast noch etwas besser als Golden Sun 1 sein, da die einzelnen Leute eine richtige Persönlichkeit und Geschichte haben, was bei GS ja nun nicht gerade das Beste war. ;)
 
@ cubey du hab Breath of Fire 1 & 2 schon,hab ich vergessen noch dahin zu schreiben,außerdem hab ich die teile schon auf'd dem snes durchgezockt)

@teafortwo lyrik-threat?
 
Alle Ego-Shooter...
Ich weiß nicht ,klappt das vom Gameplay her auf dem GBA?
 
Das dunkle Display stört eigentlich bei allen Spielen am GBA.:knockout:
Wenn man spielt ohne das Grät in eine Lichtquelle zu halten erkenne ich gar nichts.Aber das läßt sich ja ändern ...(Umbau):bigsmile:
 
@ Cubey

Warum schreibst du nicht im Lyrik-thread ? :0
Weil ich immer da schreibe wo ich grad will und in diesem Fall war das eben HIER! :)
Jetzt dürfen erstmal wieder die Anderen (Hüni, chocobo, Ravenous...) ran, aber ich schreib schon mal wieder was rein, keine Angst 8)
 
@choci (cooler nick, oder? ;))

Ich werde hier NICHT Pöten! Ähäh! Übertrag dein Posting doch in den "richtgen" Thread, ist doch cool 8). Hab schon auf Rave's (auch cooler nick ;)), letztes Werk rückgepötet (aber nur GANZ kurz). DU bist dran *hehe*
 
Das ging aber flott! Könnte dich in Zukunft ja flotte Lotte nennen. NEIN, lieber doch nicht! :p
 
Empfehlen kann ich ADVANCE WARS! Trotz der ach so niedlichen Optik ein ausgewachsenes game - volle Punktzahl! (Nur die Musik is nervig)... :halo:
 
@KEI WONG
Versuchs mal mit Tactics Ogre.(nur via import aus den USA zu haben)
 
ja leude gab doch schon golden sun & advanced wars
Tactics ogre?is das ne neue auflage oder komplett neues game für den GBA ?
 
hatte breath of fire 1 & 2 schon auf dem snes gehabt und durchgezockt,
ich glaube diese RPG'S brauche ich mir auch ned nochmal auf den GBA holen.
außer es gibt neue nennenswerte features?
 
Nee ,das allerselbe.Wenn du die games auf dem Super Nintendo schon gehabt hast brauchst du sie echt nicht.Aber für die die es noch nicht haben ist vor allem der zweite Teil empfehlenswert!:)
 
Ich würde Tony Hawk, Golden Sun, Breath of Fire und Castelvania empfehlen!:sun:
 
Welches Tony Hawk eher 2 oder 3, und welches von den beiden Caslevania White Night Concerto oder wie hieß noch mal das andere Circle of Moon glaub ich.
 
ok leutz hab mir tactics ogre geholt (ersteigert bei ebay).
hoffe es kommt bald :)

tony hawk 3 auf den GBA ? is das auch gut umgesetzt?
kanns mir nich so richtig vorstelln,außerdem habe ich es schon auf dem PC
 
Ich war von THPS auf dem GBA eigentlich positiv überrascht!
Man siehts aus der Schräglage und es macht echt Spaß.Obwohl die Perspektive unübersichtlicher ist als auf dem PC.Wenn du es schon hast kaufst dir nicht für den GBA!:)
 
An deiner Stelle würde ich mir "Breath of Fire 1" oder 2 kaufen.
Ich selber findes, das es das beste Rollenspiel das es bis jetzt für den Gameboy Advance gab ist und
rate dir es umbedingt zu kaufen wenn du ein Fan von solchen Spielen bist.Auserdem ist es eines der neuesten Spiele. ;)
 
Zurück