New World: Hätte Amazon Game Studios mehr schaffen können?

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
993
Reaktionspunkte
92
"In Sachen Innovation stagnieren MMORPGs generell."

... was mich ohne Ende verwundert.
Gerade auf Konsolen sind MMOs noch beinahe Terra Incognita, da wäre noch viel Platz.
Und in Sachen Gameplay bewegt man sich allgemein immer noch weitgehend auf dem Niveau der 56k Modem Ära.
Da wäre imo so viel möglich, wenn man z.B. Systeme aus Rift oder Guild Wars 2 weiterdenken würde.

Was New World angeht ... schon mal schlecht wenn man ein Game von Haus aus falsch plant.
Wer hat auf ein reines PvP MMO gewartet? Wohl nicht irre viele.
Dann mitten in der Produktion halb auf PvE umstellen, weil das PvP Ding nicht genug Interesse generiert, is sicher nicht hilfreich.
 
Oben Unten