New World: Amazon ist sich wohl nicht sicher, ob es automatisierte Sperren gibt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
6.979
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Amazon ist sich wohl nicht sicher, ob es automatisierte Sperren gibt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Amazon ist sich wohl nicht sicher, ob es automatisierte Sperren gibt
 
Kann man schon so sagen denk ich, schließlich ist die Lumberyard Engine dahinter nie aus dem Beta Status rausgekommen... obwohl diese auf eine fertige Version der Cryengine beruhte! ;)
 
das spielt hat echt nur negatives irgendwie höre ich nur negatives nix posetives gut das ich die finger gelassen habe vom game und es mir nicht geholt habe
 
Es gibt zwar viel negatives zu hören, aber gleichzeitig muss man auch sagen Amazon sehr viele Leute auch überzeugt hat ein großer Problem liegt ja auch daran, das so viele es gekauft haben.
 
DIe Kämpfe sind auch schön gerade für MMO, schön auch das massive grinding, das mag ich bei solchen Spielen!

Kaufe werde ich es mir wenn mein Steam Deck da ist, ich hoffe das wird dann fast wie ein Konsolen Spiel bei mir laufen.
 
Zurück