New Pokémon Snap: Taschenmonster-Fotosafari für die Switch

Johannes Gehrling

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
218
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu New Pokémon Snap: Taschenmonster-Fotosafari für die Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: New Pokémon Snap: Taschenmonster-Fotosafari für die Switch
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.528
Reaktionspunkte
674
Absolut genial der Titel, garantiert "day one Kauf" - klassisches Nintendo Ding - simpel as can be zu verstehen aber extrem hart zu meistern und irre viel Möglichkeiten das letzte aus den Bildern zu schleifen. :cool: Machte damals echt süchtig und war ein Highlight auf N64 das immer geht....noch dazu optimal für Leute denen ein Project Zero zu gruselig ist :D
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Ich will es auch haben, aber zum Launch... ich muss da erst mal wissen, wie der Umfang im Vergleich zum Original ist, was sehr kurz war, soweit ich mich erinnere.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.528
Reaktionspunkte
674
Denke wird ein paar Level mehr haben und im Idealfall das Original mit dabei wäre ja auch cool :cool:.....außerdem ist Länge relativ - "20 cm" ja auch bei jedem komplett anders :D
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Obwohl mich seit Pokemon Rot und eben Pokemon Snpa auf dem N64 kein Titel der Reihe mehr mitreißen konnte, freue ich mich auf den Titel :)

btw:

Warum können die normalen Pokemon Spiele nicht mit so einer Grafik präsentiert werden wie Pokemon Snap?
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.074
Reaktionspunkte
570
Vielleicht bekommt Horizon ZD am PC nen Pokémon Mod :D
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Obwohl mich seit Pokemon Rot und eben Pokemon Snpa auf dem N64 kein Titel der Reihe mehr mitreißen konnte, freue ich mich auf den Titel :)

btw:

Warum können die normalen Pokemon Spiele nicht mit so einer Grafik präsentiert werden wie Pokemon Snap?

Ich glaube Nintendo will nicht das die Spieler sich an bessere Grafik gewöhnen, das würde die Kosten hochtreiben...

Nintendo hat ja die aller beste Ausgangssituation derzeit, keine aufwendigen Videosequenzen, kaum bis keine Sprachausgabe, simple Technik etc. und dann trotzdem diese VKZ.

Ich glaube man bringt grundsätzlich immer nur soviel, wie man muss.

Schön finde ich aber das sich hier doch einige finden, die PK Snap mochten! Hätte ich nicht erwartet! :)
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.571
Reaktionspunkte
509
Schön und gut, aber die Grafik bei Snap ist auch nur "gut", die beim anderen Spiel nen schlechter Scherz.

Das Problem ist das nur 1 Team an den Hauptteilen arbeitet und die alle 12-18 Monate einen Teil raushauen müssen.
Wenn Nintendo denen mehr Zeit zur Verfügung stellen würde, könnte man auch mehr Wert auf die Grafik legen.
 
Oben Unten