• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

New Pokémon Snap: Soeben für Nintendo Switch angekündigt

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu New Pokémon Snap: Soeben für Nintendo Switch angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New Pokémon Snap: Soeben für Nintendo Switch angekündigt

krass dass das fortgesetzt wird. Nintendo ist wirklich nur am liefern!!!!

Ich wünschte mir die würden mal wieder ein 2D oder 2,5D Metroid machen. Bloodstained hat doch hervorragend gezeigt das es funktionieren kann. Da ist ein super Spiel bei rausgekommen.

Ich wünschte mir die würden mal wieder ein 2D oder 2,5D Metroid machen. Bloodstained hat doch hervorragend gezeigt das es funktionieren kann. Da ist ein super Spiel bei rausgekommen.

Hast du Metroid Fusion auf dem GBA schon gezockt? Konnte man sich auch auf die Wii U laden und spielt sich fast genauso wie Super Metroid.

Pokemon-Assets Resteverwertung :D

Ich frag mich eher. Warum man so etwas nicht in Schwert/Schild integriert.
Pokemon? Check!
Oberwelt? Check!

Also einen DLC mit Safarieoark anbieten und eine Kamera ins Spiel integrieren. 20-30€ und man hat ein gutes P/L.

Aber von den Kids kann Nintendo halt das Geld schröpfen

Hast du Metroid Fusion auf dem GBA schon gezockt? Konnte man sich auch auf die Wii U laden und spielt sich fast genauso wie Super Metroid.

Nope, der Titel hat mich eigentlich immer interessiert. Hab allerdings keinen GBA. Die Wii U hab ich noch. Vielleicht sollte ich mir das mal ansehen. In dem Bereich gibts einfach so wenig Spiele die ich wirklich gut finde.

Metroid Fusion fuer den 3ds ist auch sehr gut.

Metroid Fusion fuer den 3ds ist auch sehr gut.

Ähhh... Das war für den GBA und Schmadda und ich reden gerade schon drüber. :D

@ Schmadda

Lad es dir ruhig mal runter. Im Handheld Modus kann man das auch heute noch sehr gut spielen.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, die Switch war mein größter Fehlkauf. Für mich kommt da nichts mehr und ich werd mir auch keine Nintendo-Konsole mehr holen. Die letzte Nintendo-Konsole, die mich noch wirklich komplett abholen konnte war der Game Cube...

Gut, dass wenigsten meine Kinder die Switch ab und zu noch anschmeißen. Aber dafür hätte ich sie auch nicht kaufen brauchen.

Hat aber auch was Positives: Für die Zukunft spare ich Geld und Freizeit :)

@Ricewind

Ja die Kinder mögen das Teil.
Aber ansonsten kann ich der Switch nix abgewinnen.

Zurück