New Nintendo 3DS: Geräte und Features im Unboxing-Video

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu New Nintendo 3DS: Geräte und Features im Unboxing-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Nintendo 3DS: Geräte und Features im Unboxing-Video
 
@Simon Fistrich: Danke für dieses interessante Unboxing-Video der europäischen Version.
Eine Frage noch: Welche Firmware ist denn jetzt eigentlich auf dem Gerät drauf?
 
Ne neue Konsole...

Also ich hätte sie gerne, wie kann ich denn meine alten Daten auf die neue übertragen? Geht das überhaupt? Weil Nintendo hat ja kein "Accountsystem" bzw. ist das da alles komisch gemacht.

Irgendwie hatte ich das aber damals gemacht, weil ich schon einmal zum großen 3DS gewechselt hab.
 
Zurück