• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

New Need For Speed

was wünscht ihr für ein neues nfs?...ich hätte gern eine auswahl von über 60 auutos...mit richtig geilen autos dabei...etwas mehr in richtung nfs 3 und auf jedenfall mehr tageslicht!

Wieder mal ein neues Need for Speed. Wer hätte das gedacht?

Ich hoffe die Hersteller gehen mal wieder etwas mehr zurück zu ihren Wurzeln. Nächtliche Fahrten auf nasser Strecke hängen mir zum Hals raus, genau so will ich auch nicht unbedingt eine frei befahrbare Stadt.
Der ganze Tuning Hype ist meiner Meinung nach längst vorbei.

Es wird mal wieder zeit für ein Need 4 Speed der alten Generation, im stiele von Hot Persuit. Einfach nur einsteigen und ... Speeed :sun:

Mit 31.5.2007 ist aber nicht der Erscheinungstermin gemeint, oder? (halbjährige updates wären selbst für EA etwas arg flott, aber man kann ja nie wissen ...)

Hacmaster hat folgendes geschrieben:

was wünscht ihr für ein neues nfs?...ich hätte gern eine auswahl von über 60 auutos...mit richtig geilen autos dabei...etwas mehr in richtung nfs 3 und auf jedenfall mehr tageslicht!

selten dass ich dir zustimme, aber hier tu ich es. Langsam wird aber die NfS-Serie langweilig, die sollten sich mal was Neues einfallenlassen

Am besten war eh Underground 2! Das hier sieht aber mal nach was ganz anderem aus, und deshalb find ich es gut!

Hot Pursuit 2 fand ich auch mit am besten,vor allem auf der PS2 :bigsmile:
Ich hoffe auch nur das bei einen neuen Teil wieder Tagrennen vorkommen ansonsten bleibt Most Wanted das letzte NFS Spiel was ich mir gekauft habe....
Nichts gegen Nachtrennen aber auf "Nur Nachtrennen"hab ich einfach keine Lust mehr und wenn reicht mir Underground 1 u 2 vollkommen dafür aus und in der heutigen zeit müsste es EA doch langsam möglich sein Tag- wie Nachtrennen in einem Spiel unterzubringen wie in Juiced zb 8)

Schadenmodell ist ganz cool ( wie bei NFS Brennender Asphalt )
Aufjedenfall sollten die EA Menschen wieder mal Neonlichter einbauen
Anlagen...... etc das ganze Tuning Programm
Hubschrauber die wieder Fäser abwerfen wie bei hot Persuit wär auch nicht schlecht:xb360:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Mit 31.5.2007 ist aber nicht der Erscheinungstermin gemeint, oder? (halbjährige updates wären selbst für EA etwas arg flott, aber man kann ja nie wissen ...)

Hehe vielleicht kommt es ja für die 360 da raus. Mit ganzen 2 Autos und drei Strecken. Dann kannste jeden Mittwoch 2 neue Autos und ne neue Strecke
für nur 800 Points auf Xbox live runterladen :bigsmile:.

Ich würd mich auf ein nfs in richtung most wanted freuen. das hat mir schon zemlich gut gefallen... aber hauptsache weg vom "ich mache nachts illegale sachen mit meiner billig japano schrottkarre..." ;)

Most Wanted war net so meins... am besten wäre natürlich n' NFS àla Porsche, doch das ist in so weite ferne gerückt, das ich eher auf n' NFS in richtung Underground2 hoffe... wir werden sehn

Am besten wir warten einfach alle auf GT5 ;) Bis dahin hat sowieso jeder eine PS3 zu Hause.

basti91@NoIllusion hat folgendes geschrieben:

Most Wanted war net so meins... am besten wäre natürlich n' NFS àla Porsche, doch das ist in so weite ferne gerückt, das ich eher auf n' NFS in richtung Underground2 hoffe... wir werden sehn

Also das NFS Porsche is meiner Meinung nach auch der beste Teil der Serie...

Most Wanted ist meiner Meinung nach der beste Teil seit beginn der Need for Speed-Serie, einfach nur geil das Game. :)

Wenn jetzt noch ein realistisches Need for Speed mit gutem Schadensmodell erscheint, dann bin ich mehr als Glücklich. 8) Hab mit genau heute überlegt: Gibt es im Moment überhaupt ein Spiel, in dem ich vollkommen realistisch durch eine frei befahrbare Stadt cruisen kann? :bigsmile: GTA ist für mich nämlich nicht gerade das Beste, was Realismus angeht und Need for Speed war für mich bisher wegen der nicht zum cruisen geeigneten Fahrengine doof.

Warten wir's ab. :)

@mods: Wieso ist der Thread im PS3 Forum? Der gehört meiner Meinung nach in Games Allgemein, weil das Spiel auch für andere Systeme kommt
Also bitte schnell verschieben!

@topic:
Der einzige Lichtblick der NFS Reihe in den letzten Jahren war meiner Meinung nach Most Wanted. Alles andere, das nach Underground kam, war schrott. Immer dieses Gangster gehabe und mit beschissen aussehenden Vinyls protzen geht mir völlig auf den Sack. Ich hab vor kurzem mal kurz sowohl Most Wanted, als auch Carbon auf dem PC gehabt. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht(sowohl im übertragenen, als auch im richtigen Sinne). Bei Most Wanted, hat man ne einigermasen spaßige Fahrphysik, kann Luxuskarossen(Es gibt auch Porsche, Chevrolet, Dodge, Mercedes, etc.) durch die Gegend fahren und muss nicht optisch tunen(Nicht, bzw. wenig optisch zu tunen hat sogar finanzielle Vorteile, die man in die Leistung investieren kann). Die Grafik ist übrigens auch ein ganzes Stück besser, als bei Carbon und das mit einer besseren Framerate. Bei Carbon rutscht man wie auf Plastikrädern, man hat diese hässlichen Tuningautos und das grafik/hardware Verhältnis ist miserabel.

Am besten fand ich Need for Speed: Brennender Asphalt.
Ein Remake dazu wäre so richtig geil. Also Schadensmodell mit Auswirkungen aufs Fahrverhalten, wobei man den Schaden im Kariere-Modus gegen Geld reparieren muss, richtig teure Edelkaroosen ala Porsche, Ferrari, Lamborghini, Mercedes, etc., schöne, weite und lange Landstrecken und echte Verfolgungsjagden, bei denen man auch mal Polizei spielen darf. Wenn man dann noch ne ordentliche Grafik und Physik bekommt, wäre es das perfekte Need for Speed.

Diesen bescheuerten Nitro-Effekt(Alles verschwimmt, wenn man Nitro einsetzt egal wie lahm man ist) sollten sie auch mal weglassen, genauso wie den Gummiband Effekt(gegner werden schneller, wenn man mal weit vorne ist, sodass sie einen einholen). Nitro im Allgemeinen könnte man gleich weg lassen, da niemand Nitro in nem Ferrari hat. :crazy:

Most Wanted fand ich auch ok. Underground 1 war sehr gut und zu dieser Zeit auch innovativ.Aber nur die PS2 Fassung.

Am besten war aber bisher Need for Speed 4. AUf dem PC, nicht die hässliche PSX-Fassung.

ValBazi hat folgendes geschrieben:
Nitro im Allgemeinen könnte man gleich weg lassen, da niemand Nitro in nem Ferrari hat. :crazy:

Andere mögen es lieber etwas schneller, du jetzt vielleicht nicht. Da müssen sich die Entwickler noch etwas einfallen lassen.

Zurück