New Int. Track & Field: Frische Screenies und neue Webseite

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu New Int. Track & Field: Frische Screenies und neue Webseite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Int. Track & Field: Frische Screenies und neue Webseite
 
Werde ich mir wohl kaufen. Ich mag die Track & Field-Reihe sehr und spiele eigentlich sehr häufig die Teile.

Das mit dem Flash-Spiel ist eine echt nette Sache und macht auch an dem PC viel Spaß.
 
konnte es auf der GC anspielen und hätte angst um meinen DS wenn ichs mir holen würde... die screens auf der GC waren schon ganz schön krass mitgenommen und irgendwie hat die steuerung auch nicht mehr so doll reagiert, wobei das halt an den zerstörten screens liegen kann...
 
Zurück