New 3DS XL: Trailer zur Majora's Mask Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu New 3DS XL: Trailer zur Majora's Mask Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New 3DS XL: Trailer zur Majora's Mask Edition
 
New 3DS Zelda Edition ist ja schön und gut...ABER ich würde viel lieber so langsam mal die Special Edition von Zelda MM 3D vorbestellen können in nen deutschen Shop oder halt Amazon...und nicht bei Game oder Coolshop !!
 
Das Bundle sieht schon geil aus, aber selbst als riesengroßer Zelda-Fan erster Stunde werde ich hier aus folgenden Gründen nicht zugreifen:

1. kaufe ich mir alle Konsolen/Handhelds lieber in schwarz und

2. habe ich das Spiel lieber als Retail-Version statt als vorinstallierte Version.
 
Im Endeffekt ist es eine kleine Verbesserung gegenüber der älteren Zelda Link Between Worlds Limited Edition des 3DS XL, da war nicht mal eine Vorinstallation des Spiels vorhanden, die musste man sich anhand eines Download Codes komplett erst auf das Gerät runterladen.
Bei dieser Limited Edition ist es wenigstens wieder vorinstalliert. :) :(
Ich würde mir ja gerne diese Edition auch noch holen, aber dann hätte ich 4 Geräte , einen normalen, 2x 3DS XL und einmal den neuen, das kann ich nicht bringen. Da muss ein Trade-In her, der normale 3DS (der war auch limitiert, Ice White mit einer Retail Version von Super Mario 3D Land) gegen den neuen plus 3 Spiele plus Aufpreis, sonst macht es keinen Sinn.
Oder ich fordere mein Glück heraus und warte auf einen gebrauchten Majora new 3DS XL im Gamestop. ;)
 
Zurück