New 3DS: Preis liegt angeblich bei 170 Euro und Release schon kommenden Februar in den USA

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu New 3DS: Preis liegt angeblich bei 170 Euro und Release schon kommenden Februar in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New 3DS: Preis liegt angeblich bei 170 Euro und Release schon kommenden Februar in den USA
 
Warte auf das Zelda Bundle, da wird das updated eingekauft :)
 
Bin schon auf den Releasetermin in Europa gespannt. 1. Quartal 2015 wäre schon super.
 
Hmm..bin hin und hergerissen....könnte den New 3DS XL holen und meine 3DS XL an meine Freundin abtreten....dann kann die endlich mal Animal Corssing zocken, wann sie will....auf der anderen Seite, will ich aber diese lächerlioche Produktpolitik von Nintendo nicht unterstützen. hmmm...
 
Der Preis wäre mehr als okay wenn er stimmt. Sind auch am überlegen uns dann mal einen zu holen. Na mal sehen.
 
Nintendo hat doch schon lange die Preise veröffenlicht.
Jedes Club Nintendo Mitglied kann es doch schon bestellen von Nintendo (lieferzeit 2 Wochen steht da). Auch sollte jedes Club Nintendo Mitglied eine E-Mail bekommen haben

https://new-nintendo-3ds-ambassador-offer.nintendo-europe.com/products/new-nintendo-ambassador1-2

Preise sind folgende (auch für Zubehör):
- New Nintendo 3DS (weiß) mit einer exklusiven Ambassador Edition-Zierblende (Rückseite), einen New Nintendo 3DS-Touchpen, eine 4-GB-microSDHC Speicherkarte, 6 AR-Karten, eine Schnellstart-Anleitung sowie eine Bedienungsanleitung. Wert: 169,99 €
- Die exklusive Ambassador Edition-Zierblende (Vorderseite). Wert: 9,67 €
- Super Smash Bros.- Zierblenden (Vorder- und Rückseite). Wert: 9,67 €
- Ladestation (weiß). Wert: 9,67 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine wegen Xenoblade Chronicles ist der New 3DS ein Muss für mich. Hab das Spiel zwar schon für die Wii, aber dieses Mega-Game auf nem Handheld wird traumhaft sein.
 
Hoffentlich gibt's gleich am Anfang ein fettes zelda Bundle, habe den 3ds xl seit einem Jahr und der ist schon genial gerade die Nintendo Titel machen Riesen spass und auf keinen Fall mit Tablet spielen Vergleichbar.
 
XL wird gekauft. Denke dann auch dann direkt zum Release. Freu mich richtig druff ^-^
 
So als 3ds Laie, was macht der new 3ds eigentlich besser? Besserer Bildschirm?
 
So als 3ds Laie, was macht der new 3ds eigentlich besser? Besserer Bildschirm?

- Bessere Performance (manche, künftige Spielen lassen sich nur auf dem neuen 3DS spielen)
- Neue Schultertasten (ZL und ZR)
- Zusätzlicher analog Stick (sieht allerdings sehr merkwürdig aus)
- NFC
- Verbesserte 3D Darstellung (in dem Sinne, dass man wohl den Kopf nicht ständig fixiert haben muss wie beim alten 3DS)

Dann gibt es noch ein paar andere, aber weniger interessante Neuerungen, die mir spontan nicht einfallen^^
 
Ist Geleaked 13.2 mit zwei Titel zelda und Munsterhunt4, wie es auf dem Poster aussieht wohl auch in metallic rot die konsole
 
Ich werd wohl auch zuschlagen. Zum einen komm ich nicht um Monster Hunter 4 rum, zum anderen nehm ich gleich noch Xenoblade und Zelda mit. ;D Das dürften ein paar hundert Stunden Spielspaß sein. ;)
 
Wird man Monster Hunter nur lokal im MP spielen können? Weiß da jemand was?
 
Hier der LEAK mit dem Poster http://www.gamespot.com/articles/new-nintendo-3ds-release-date-leaked-and-it-s-soon/1100-6424628/
 
Zurück