@Lord
Ich verstehe nicht, wieso du den Unmut nicht verstehst. Es ist kein Problem das du es anders siehst, aber das du dich nicht in Sicht anderer versetzen kannst...
Ich hab mir einen 3DS gekauft und möchte damit alle Spiele spielen und nicht nur fast alle. Das ist ja auch nicht alles SSB z.B. unterstützt nicht das Cicle Pad, aber den 3D Stick auf nem neuen 3DS. Das ist doch reine Kundenverarsche... auf der WiiU hingegen kannst du dein 10 Jahre alten GC Pad benutzen...
Das Wii-U Beispiel ist ja nett....aber sonst wird auf der Konsole nur rumgedroschen.
Ich finde es auch zum kotzen das ich mit meiner PS-3 Slim keine PS-2 Spiele mehr spielen kann und dafür meine alte PS-2 Fat Lady rauskramen muss.
Und? Interessiert sich jemand dafür? Nö...
Auch kotzt es mich an das generell Abwärtskompatibilität generell gestrichen wird und man zu Hause bald über die Kisten stolpert.
Klar kann ich deine Sicht verstehen....aber diese wurde schon in den ganzen New-3DS News oft genug verkündet.
Jedes Mal wenn eine New 3DS News kommt tragen die Gondeln Trauer...nur das meine ich
Das mit SSB und Circle Pad ist echt bescheuert...vllt. können sie das ja noch beheben. Aber generell das Ding gleich komplett verfluchen finde ich übertrieben.
Meine Güte...ich habe auch einen 3DS gekauft..... egal welche Hardware erneuert oder eben gegen eine andere ausgetauscht wird....es wird immer Kunden geben die sich dann im Nachteil fühlen. Es scheint eben manchmal durch wie häufig und extrem da abgegangen wird als sei dies ein Nintendo-Problem. Und damit meine ich nicht mal dich speziell.
@Garfield
Zumindest mit dem Dsi hatte ich aber dennoch meinen Spaß. Der war eher ein Update bessere Auflösung...mit Kamera...eingebautem Wifi etc. So muss man das auch mal sehen. Ich als DS Erstkäufer habe den gerne gegen den ausgetauscht.
Kein Wunder das Nintendo da mehr Leichen im Keller hat, die kennen sich eben durch ihre lange Handheld Erfahrung mit so einem Thema aus...da passieren auch solche Gurken leider. Der Virtual Boy war nicht zu retten.
Der wie vielte Handheld ist die Vita bei Sony? Beim zweiten (vor allem recht hochpreisigen) Handheld gleich die Flinte ins Korn werfen ist auch armselig. Mit der PSP gings doch auch besser...
Das 64 DD war wirklich eine merkwürdige Geschichte.....aber hat am Ende auf das N64 ja keine Auswirkung gehabt. Wir habens nie gesehen....kann man als "Kundenverarsche" sehen...muss man aber nicht. Was man nicht hat kann einen nicht enttäuschen...