Neverwinter Nights Releasetermin

cool Das das Game auf einer dvd kommt, is doch genial! entlich! DVD is doch sowieso bald standard, wieso sollte keiner "die ersten schritte" machen?

Nope Ich interssiere mich nicht für das Spiel, aber vielleicht kann man Interesse noch geweckt werden.

ich habe kein prpblem mit dvd-versionen, sondern finde es sogar gut, denn man braucht die cd´s nicht zu wechseln und es ist platz für boni

Jo Mal sehen was das Teil so bringen wird, man hört ja recht viel drüber.

Korrekt! Also ich muß Theo recht geben. Manchmal verstehe ich die Entwickler einfach nicht. Wie kann man sich im Prinzip absichtlich Kunden streichen!?

Ich weiss ja nicht ... ob Bioware diesen Termin wirklich einhalten kann. Der heute angekündigte Betatest soll erst Anfang Mai beginnen (CD´s werden dann an die Tester verschickt). In den darauffolgenden Wochen sollen dann nach-und-nach mehr Tester zugelassen werden. Und dann soll das Game schon Mitte /Ende Juni in Deutschland als lokalisierte Version erscheinen? Nee, daran glaube ich nicht wirklich...

hm Das mit der DVD-Version finde ich gut. Auf älteren Computern läuft dieses Spiel mit seiner schicken Grafik sowieso nicht. Und in den neuen sind ja fast immer schon die passenden Laufwerke eingebaut.
Der Releasetermin kommt mir aber auch etwas komisch vor. Vor kurzem gab es ja auch Gerüchte darüber dass das Spiel erst im September kommen soll (was sich, wenn man den Betatest berücksichtigt, irgendwie wahrscheinlicher anhört). Mal abwarten.

darauf müssen sich pc user wohl einstellen... die dvd wird auf dauer die cd-rom verdrängen... und was dein hinweis bezüglich des standards betrifft, also darum hat sich die branche gerade bei pc spielen doch nie gekümmert... kaum hast du dir eine neue kiste besorgt, schon war wieder alles veraltet...

hmm es spricht nix dagegen, eine dvd-version mit mehr extras zu bringen, trotzdem sollte man zusätzlich auch eine cd-version bringen. denn nicht jeder hat ein dvd-rom!

hm, DVD Player einen DVD- Player hab ich leider ned in meiner Zocker-PC...aber ansonsten sind 3 DVD-Player in meinen 4 Wänden drin...kacke

Ich warte... DVD Laufwerk hab ich, Speicher und Graphikkarte reichen dicke, jetzt brauch ich nur noch die DVD. Kanns kaum noch erwarten...

Egal Also mich stört es nicht, dass das spiel nur als DVD- Version kommt, heutzutage ist doch in jedem neuen PC ein DVD- Laufwerk, und wer worklich noch keins hat, wird in Zukunft wohl auch bei anderen Spielen eins brauchen. O.k., vielleicht vergrault man sich dadurch ein paar Kunden, aber die holt man doch dadurch locker wieder rein, dass derzeit noch kaum jemand DVDs kopieren kann, das sollte man auch nicht vergessen.

Naja! Dieses Neverwinter Nights ist wohl eher nichts für mich!!!

naja! ich bin in letzter Zeit sehr skeptisch mit Releaseterminen. viele Spiele wurden verschoben.

Zurück