Neversoft macht dicht, Mitarbeiter verbrennen Studiologo

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Neversoft macht dicht, Mitarbeiter verbrennen Studiologo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neversoft macht dicht, Mitarbeiter verbrennen Studiologo
 
Das gute alte Tony Hawks, Neversoft war echt mal n solider Name...auch wenn kaum noch was kam in letzter Zeit...das ganze jetzt eingegliedert zu sehen in die CoD Maschinerie....gefällt mir nicht
 
Vielleicht kann man dann ja bald in Call of Titan Fall skaten und Musik machen ;)

Schade um Neversoft wie es früher (bis zur PS2-Zeit) war, aber seitdem kam nix wirklich brauchbares mehr rum. THPS 1 & 2 waren genialst, alles danach war leider nix mehr für mich und mit Musikspielen kann man mich eh sprengen
 
Naja ich fand auch die PS2 Titel genial, vorallem THUG 1&2 aber danach ließen sie tatsächlich nach.
Finde es schade, dass Neversoft nicht mehr gibt, werde das Neversoft Intro mit dem Aug vermissen.
 
Zurück