neuste gerüchte über vice city

Kanns dir nicht garantieren, aber denke schon daß es rauskommt ! Wahrascheinlich genau wie GTA3 mit einem hlben jahr verzögerung zur PS2 version, da Sony an Take 2 / rockstar games ne menge kohle springen lässt, um die GTA titel ein halbes Jahr lang exklusiv für die eigene Konsole zu haben ! wenn das halbe jahr vorbei ist, darfs auch aufm PC rauskommen !
Hoffentlich hat sony die frist diesmal nicht verlängert ;)
 
Da hat weedfreak schon recht, ABER, diese "schonfrist" gilt nur für Konsolen. Es DARF innerhalb eines Jahres vom Vice City release keine version für einen andere Konsole erscheinen.
Für PC gilt das nicht, aber da muss erst mal die engine umprogrammiert werden, und der Spielinhalt für PC eingebaut werden und das dauert wahrscheinlich ca. 6 monate.
 
Da hat weedfreak schon recht, ABER, diese "schonfrist" gilt nur für Konsolen. Es DARF innerhalb eines Jahres vom Vice City release keine version für einen andere Konsole erscheinen.
Für PC gilt das nicht, aber da muss erst mal die engine umprogrammiert werden, und der Spielinhalt für PC eingebaut werden und das dauert wahrscheinlich ca. 6 monate.
 
So weit ich weiß ist es eigentlich sicher das es kommt, wann kann ich aber leider auch nicht sagen :blackeye: Ich denk mal Mai/Juni um den Dreh.
 
Wenn man die "Pünktlichkeit" von den heutigen Spielen mit einberechnet kann man mit dem Spiel so mitte August rechnen:bigsmile:
 
Zurück