Neus James bond Spiel

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
was habe ich den da bei stöbern gefunden bilder zu einem neuen james bond spiel mit dem vielversprechenden Namen James Bond 007 Evrything or Nothing

Das spiel kommt auf XBOX Ps2 und NGC relis nichts bekannt aberauf der E³ gibt es sicher mehr.

Quelle:www.4players.de

bilder:http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&GAMEID=3999&UPDATEDATE=0&gameid=4081&setid=4472&TYPE=


:p

Hoffentlich wierd das spiel gut!!!
 
alle Bond Titel waren scheiße außer Golden Eye! Wieso sollt der besser werden!?:bigsmile: :sun: :) ;)
 
Laber doch ein sichdräk!!!:) :bigsmile:

Ich fand james bond der Morgen stirbt nie auf der alten Ps1 am besten.
 
Nein! Golden Eye auf N64 ist das geilste james Bond Spiel!
 
Richtig!
Alles nach Golden Eye war Mittelmaß. Irgendwie is die Idee auch langsam ausgelutscht, oda ned?
 
Ich hab GoldenEye noch nie gezockt... von den andren war "Die Welt ist nicht genug" auf der PSX mein liebling 8)
 
Jo! Steht bei mir an Stelle 2, nach Golden Eye. Wenn du die Gelegenheit hast das mal bei nem Freund zu zocken solltest du das tun. Is ja quasi das Original;)
 
james Bond,ich ahlte nich viel von den spielne .Das einzige was mit James Bond Gut is san die Filme aber auch nich alle aber sonst;X.Obwohl Goldeneye war net schlecht aber so sehr weltbewegend ist es nicht ....
 
James Bond ist, wie die Filme, ziemlich ausgelutscht!! :knockout: Vor allem wenn ich mir überlege, dass zu C64-Zeiten damit schon "Kasse gemacht wurde".. :0

Für mich persönlich der Beste James Bond Ableger war "Golden Eye" .. und durchaus passable ist "Nightfire" aber dann hört es schon auf.. zumindest bei mir.. ;) :p
 
@Reavenil:

Ja lebst du auch noch... lange nix mehr von dir gelesen!! Oder les ich immer da, wo du nix schreibst??:bigsmile:
 
Zurück