Neuigkeiten zu Super Monkey Ball 2

ich... ...find schon den ersten Teil einfach nur mies, mit solchen kann ich nichts anfangen. Da kauf ich mir lieber richtige Titel...;-)

Endlich gibt es Bilder dazu. Die sehen echt geil aus. Freu mich schon auf das Spiel.

hm Ein bisschen besser scheint die Grafik jetzt zu sein, aber so richtig toll sieht das nicht aus. Wobei bei diesem Spiel ja sowieso eher das witzige Gameplay zählt.

naja Ich finde das Spiel einfach zu langweilig und zu kitschig. Auch der Nachfolger wird mich da wohl kaum überzeugen können, denn ob das Gameplay wirklich so gut sein wird ist fraglich!

lol Na ja der Name sagt ja alles, ich hasse diese Kinderspielchen !

Naja! Ich kann so ein Spiel nicht als Vollspiel ansehen, SORRY Sega!!!

okay .. jedem das seine .. mir hatte der erste teil jedoch nicht so besonders gut gefallen, daher denke ich dieser wohl auch nicht

naja ich kenn jetzt smb nicht (den ersten teil mein ich), aber was ich so beim nachfolger vom spielprinzip und der grafik bis jetzt gesehen habe, wird das wohl nie ein game für mich werden

hmm tja, ist halt wieder ein buntes kinderspiel für dieselbige konsole, nix für mich!

naja! Ich fand den ersten Teil nicht so toll. Aber manchmal hat es mir mehreren richtig Spass gemacht.

Zurück