Neuigkeiten zu den Filmen Silent Hill und Metal Gear Solid

naja Also Silent Hill können sie von mir aus gleich streichen. Ob Metal Gear als Film auch gut wird wage ich zu bezweifeln, aber immernoch besser als Silent Hill, da ist das Spiel ja schon voll lasch.

nochmal naja...!!! Also Metal Gear hat sicherlich Potenzial für einen 90 min. Film. Aber Silent Hill ist im Grunde das gleiche wie Resident Evil.
Aber da es ein Gesetzt der serie gibt, bezweifle ich ernsthaft das jemals eine gute Silmumsetzung zu eine bekannten Spiel kommt. Man siehe nur Tomb Raider..!!!

Klingt gut! Von wegen, Silent Hill ist wie Resident Evil! Silent Hill hat wenigstens ´ne Story! Und auch MGS dürfte im Kino keine schlechte Figur machen; schliesslich ist Hideo Kojima begeisterter Kinogänger, und er würde eine Verhunzung dieses Meisterwerks niemals zulassen!

cubey... ...Silent Hill dermassen unqualifiziert als lasch hinzustellen, kommt aus der gleichen Ecke, wie Theos prinzipielle Kritik am RE Remake. Und darüber regst Du Dich doch glaube ich auf!

okay. ... die filme wie tomb raider und resident evil waren sehr gut .. jetzt reicht es langsam aber doch mal mit den ganzen umsetzungen ..

Naja! Vielleicht wird es diesmal endlich was mit einer gutenm Filmumsetzung von einem Spiel.

mm scheint ja zur Zeit total in mode zu sein, Filmumstetzungen von Videospielen

naja, ich gehe nun wirklich viel ins Kino, aber von den ganzen Spieleumsetzungen habe ich nicht eine einzige gesehen, weder Tomb Raider noch Resident Evil oder Final Fantasy - letzterer hätte mich allerdings wegen seiner technischen Qualität eventuell reizen können. Wer kennt eigentlich noch den Flop von Chris Roberts "Wing Commander"-Film ? Ist der überhaupt jemals in Deutschland angelaufen? Immerhin war Chris Roberts aber wohl der Erste, der ein Computerspiel anschließend als Kinofilm herausbrachte.

Na ja! Da hast du Recht GZA, das ist zur Zeit auch echt in Mode!!!

Ob die so gut werden... Also bisher waren alle Filmumsetzungen von Spielen (Resident Evil ist da jetzt die einzige Ausnahme) absoluter schrott, egal ob es sich dabei um Mortal Kombat, Wing Commander oder Tomb Raider handelt. Und ich bezweifle das ein Film zu "Silent hill" oder "Metal gear Solid" wirklich ein Erfolg wird.

hm Der Wing Commander-Film kam glaube ich vor kurzem mal bei Premiere. Mal sehen wie diese beiden neuen Filme werden.

!!! Ich denke das Resident Evil sowieso den höchsten Bekanntheitsgrad hat.

RE kritik ich bin nunmal der meinung, ein spiel grafisch aufzupolieren und die gegenstände neu zu positionieren reicht nicht, um dann von 70% neuerungen zu sprechen. das war das gleiche wie der directors cut, dann brauchte auch kein mensch. alle hypen das spiel, und ich habe das schon vor einigen jahren gezockt. und das kritisier ich!

hm ups, ich muss auch noch irgendwann die nächsten Tage ins Resident Evil rein

naja! Also wenn diese Projekte gut umgesetzt werden, dann kann ich mir gut Vorstellen auch mal in Metal Gear Solid zu gehn.
Aber man sollte es nicht übertereiben!
Nicht das aus jedem Spiel eine TV Serie
oder Kinofilm wird.

hmmm Da kann man ja nur viel Erfolg wünschen.
DIe meisten Filme Flopen da die nicht Gamer einfach nichts mit dem Movies anfangen können...

naja naja, ob man jetzt jedes spiel verfilmen sollte, mhh

naja ich bin und bleib ein gegner der umsetzungshysterie... alles muss überall erscheinen (ein film als game und umgekehrt)... wenn es wenigstens gute umsetzungen wären aber das ist ja meistens nicht der fall (eigentlich immer) *g*

WoW Hört sich ja grossartig an, ich hoffe nur das MGS kein james Bond abklatsch werden wird.

Zurück