• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuigkeiten der Redaktion mitteilen?

Diluvian

Benutzer
Hallo zusammen,
Ab und zu hab ich ein paar News, die ihr auf eurer Seite noch selbst nicht eingefügt habt. Ich könnte nun also einen Artikel selber schreiben, jedoch bin ich kein großartiger Wortkünstler und überlasse das gerne anderen. Habt ihr dafür eine Funktion bereitgestellt, euch Mitzuteilen, was ihr noch für News auf der Seite veröffentlichen könnt?

Danke euch.

Man muss kein großer Wortkünstler sein um News zu verfassen. Probier es einfach mal. Wenn deine News im System eingereicht ist wird sie sowieso nochmal von nem Redakteur gelesen/überarbeitet. Also selbst wenn du div. Rechtschreib-/Tipp- oder Semantikfehler drin hast so werden die oft von der Redaktion korrigiert vor der Veröffentlichung. Also keine falsche scheu es reißt dir hier keiner den Kopf ab wenn es nicht gleich auf Anhieb perfekt ist. Jeder hat man klein angefangen.
...ach und willkommen hier in der Community.

So so seit Jahre...egal, ich bleib bei "herzlich willkommen" dann eben herzlich willkommen als aktives Mitglied ;)

Wie gesagt schreib einfach mal was..learning by doing quasi.

Zurück