Neues zum Star Wars: Galactic Battlegrounds Add-On Clone Campaigns

!!! Add-On gehen nicht so ab. Aber die kleinen Pictures sehen sehr C8L aus.

mhh mhh, da Spiele ich lieber die Star Wars Aktion Spiele ala Jedi Knight und Jedi Knight 2, das sind schon Hammer, aber ein Strategie Spiel, mhh weiß nicht, ich bin nicht so ein Fan davon.

naja, also ich habe von den Star Wars Games die Lucas Arts z.Zt. ausspuckt mittlerweile genug. seit die episode one rauskam haben die eigentlich nur noch mittelmäsiges produziert.

hm Ich mein es hat sich net viel getan! Nur ein paar neue Einheiten und das wars!
Da zock ich lieber Jedi Knight 2.

Hmmm Also ich find das Spiel net sonderlich also interessieren mich auch die Levels recht wenig.

naja Das Game kann mich nicht wirklich reizen. Ich bin ja auch nicht gerade ein riesen Star Wars Fan. Das Einizge was mich da momentan vielleicht noch interessieren würde ist Rogue Leader 2, aber eigentlich auch nur wegen der genialen Grafik.

naja grundsätzlich ist die thematik star wars für mich durchaus reizvoll... doch das das ganze in einem strategiespiel verpackt ist, bewirkt genau das gegenteil....

hm Ich finde das Spiel gar nicht so schlecht, auch wenn es eigentlich nur aussieht wie Age of Empires mit Stormtroopers.
Addons sind aber sowieso meistens einfach zu teuer.

Naja! Das sind immerhin 200 neue Einheiten, ganze 200 Stück!!!

mal sehen 14 Missionen sind zwar nicht viel für ein Adon, aber 200 neue Einheiten....das ist doch schon was.

Cool! Sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Mal sehen was wir in Zukunft noch zu sehen bekommen.

Zurück