Neues zu Unreal Tournament 2003

!!! Ich find die Movies ziemlich gut. Die Bilder sehen auch cool aus, Ego Shooter sind eben C8L.

cool Also ich mag Shooter schon gern !Auch Unreal 2 und so!UT 2003 wird bestimmt geil!Die Screens sehen geil aus !

hm Im Moment gibt es zwar viele Egoshooter aber Unreal Tournament 2003 und Unreal 2 dürften deutlich erfolgreicher werden als die meisten anderen.
Die Optik ist wirklich nicht zu verachten und allein der Name wird sicherlich schon viele Actionfans überzeugen (auch wenn unbekanntere Spiele vielleicht nicht weniger interessant sind).

hm Ich hab das GIGA Special über Unreal Tournament gesehn und ich bin einfach nur begeisster!

freu .. ich freu mich schon total auf die ganzen neuen unreal games.. bin mal auf die spielbarkeit gespannt

also ...wenn Unreal Tournament auch nur so gut wie sein Vorgänger werden sollte, ist es schon gekauft :-)

Naja! Fahrzeuge sind nicht unbedingt wichtig. Es kommt auf die Action an.

Nein Echt Schade, das währe doch der Clou gewesen, mit den Fahrzeugen rumzubrettern.

ja die beiden neuen Unreal teile werden meiner Meinung auch ziemlich erfolgreich durch den Dschungel der ganzen Ego Shooter durchkommen

wohl wahr... auch für mich gibt es erheblich interessantere genres als den bereich shooter... das unreal tournament jetzt im stil eines sportspieles jedes jahr (titel+neue jahreszahl) erscheinen soll, finde ich allein schon a bisserl schwachsinnig... aber gut, jedem das seine

hm das speil sollte jetzt endlich mal kommen.
bis doom3 dauert es ja sicher noch länger

hmm ich denke, unreal tournament sticht echt aus der shooter-masse hervor, ich bin gespannt darauf

Naja! Ich mag ja nicht unbedingt mehr Shooter, aber Unreal sieht nett aus!!!

sch ade um die Fahrzeuge, aber ich denke so sehr werden die wohl nicht fehlen...kommen halt nächstes Jahr rein *g*

Zurück