Neues zu Starfox

och sehr schade dass Starfox wieder in die weite Ferne geschoben wurde *schnief*

Wääähhh MEINE News wurde nicht gebracht. Buhhhhhhhu. Wenigstens noch zeitnahe Einlieferung. Wähhhhhhh :(

hrhr Helden kommen und gehen ;) Starfox war auf dem Super NES mit dem FX Chip einzigartig, auf dem Nebelwerfer 64 auch ganz cool aber ...

... Ich freue mich schon riesig auf das Spiel, es muss das besste Spiel werden.

ja war klar, dass der titel verschoben wird, ist ja schon fats üblich sowas

Interessant! Dieses Spiel ist das einzige für den GameCube, das mich bis jetzt begeistern konnte, vor allem optisch!

Sorry Cubey :-) Kann ich nichts machen. Na immerhin haste nichts abgezogen bekommen. Das nächste mal bist bestimmt du dann an der Reihe *g*.

:) Ich habe mich schon gewundert dass die News nicht früher kam :) Das war dann Pech für Cubey.

hmm seid dem gba bin ich auch halbwegs nintendo-fan, aber ohne gc ist das spiel für mich nicht so interessant

was man an den bildern sehen kann verspricht einiges... doch scheinbar haben die entwickler doch noch einige problems...

hmm Das ist eben Rare. Die Spiele werden dauernd verschoben aber am Ende sind sie dafür umso besser.

bei rare.. .. kann man die verschiebung irgendwie verschmerzen .. wenn auch nur schwer ..

hmm Es ist nicht das erste Spiel welches verschoben wird ich hoffe nur das es auch was nützt. Nicht das es der GC so ergeht wie der Dreamcast

Cool! Die News ist echt cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!

Naja! hört sich gut an, auch die Bilder sehen sehr gut aus. Mal sehen was draus wird.

Zurück